Forum Blog-Kommentare "wie ich aus dem Berufsleben ausgemustert wurde......."

Blog-Kommentare "wie ich aus dem Berufsleben ausgemustert wurde......."

lysander
lysander
Mitglied

Amtsärztin des Medizinischen Dienstes
geschrieben von lysander
So ähnlich erging es mir auch. Diese Ärzte scheinen meiner Meinung nach nicht für normale ärztliche Dienste geeignet zu sein. Dergleichen gilt für Gutachter.

mfg josef
Traute
Traute
Mitglied

An finchen,
geschrieben von Traute
so eine abgebrühte Bezahlte.
Für Geld machen doch manche wirklich alles,siehe Werbung. Und wenn es anderen Menschen die Gesundheit,den Arbeitsplatz, oder gar das Leben kostet, Menschlichkeit weg Gehaltsabrechnung her, man ist ja wer, was zählt da ein Schicksal? Nichts.
Solche hat es immer gegeben und wer sie braucht, der findet sie.Die Deutsche jüngere Geschichte hat viele Beispiele von Menschen die die Menschenwürde missachten
und sich Mediziner nennen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige