Forum Blog-Kommentare "wie ich kochen lernte......................."

Blog-Kommentare "wie ich kochen lernte......................."

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
so wahr wie ich hier tippe, wir haben es auch auf ähnliche Weise gelernt etwas Essbares auf den Tisch zu stellen und als Lohn die mampfende Gemeinschaft zu beobachten.
Meinen Söhnen habe ich das weitergegeben und deren Partner und nun auch ich, haben den Nutzen davon.
Lassen wir die Deutsche Hausmannskost nicht im Fast Food Regen untergehen.Hoch lebe das Futtern wie bei Muttern, mach mit! Möchte ich rufen, ihr wisst nicht, was sonst unsere Ahnen auf den Tisch bekommen, einst wenn wir nicht mehr sind. Die Wahren Meister der gesunden Küche.
Rutsch gut ins nächste bessere, mein Finchen und halt die Füße schön bei Dir, es gibt keine rechten Ersatzteile
Freundliche Grüße von Traute

effendi
effendi
Mitglied

Ganz toll
geschrieben von effendi
Danke Finchen, für diese schöne Geschichte, sie erinnert mich sehr an meine Kindheit auf dem Bauernhof, Lg, Effendi

Anzeige