Forum Blog-Kommentare Wie ich zu euch kam!!!

Blog-Kommentare Wie ich zu euch kam!!!

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Willkommen mit Deinem Gedicht, hast Du den Eintritt in ST Dichterkreisen erledigt.
noch eine Poetin die unsere kleinen Reimereien bereichern wird.
Dabei bist Du auch noch im Filmen eine Könnerin, davon haben wir hier sehr wenige.
Schön das Du da bist und schön von Dir zu lesen und zu sehen.
Das kleine Frühlingsgedicht ist ganz bezaubernd. Es steht so bescheiden unter dem Eintrittsgedicht für uns und müsste doch das Krönchen tragen.
Das freut mich sehr Dich als Verstärkung zu bekommen und ich wette, die Anderen ST Poeten und Filmemacher auch.
Mit ganz herzlichen Grüßen,
Traute
Ein Frühlingsbildchen vom Vorjahr als herzliches Willkommen.
2012 Traute(Traute)
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Eva
geschrieben von Komet
schön, dass Du den Weg mit einem schönen Gedicht, zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, Du wirst nur gute Erfahrungen bei uns machen.
Ich jedenfalls begrüße Dich herzlich in unserer Runde und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße Ruth.
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Mir gehts gut
geschrieben von mygeneration38 †
Liebe Traute !das gedicht unter dem gedicht ist nicht von mir es ist ein Lied und ich habe die Melodie im kopf,kann aber den tittl und das Vollständige lied nicht bfinden.der S,T. war meine letzte Hoffnung
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Antwort
geschrieben von mygeneration38 †
Liebe Ruth !
Jetzt ist meine Antwort an Ttraute unter dein Bild gerutscht Ich werde dir später eine Nachricht schreiben und
wieder mal versuchen das gemalte Eifoto zu schicken,
bis dann Eva
Photo Scape hab ich auch

Anzeige