Forum Blog-Kommentare "Wie im Himmel"

Blog-Kommentare "Wie im Himmel"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli - liebe Otti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja in der Kindheit gab es so vieles Schönes was man auch im Erwachsenenalter einmal wieder ausprobieren sollte. Ich danke dir auch für deine Anregung, vielleicht einmal wieder meine neuen Gedichte in einen Gedichtband zu fassen. Ich werde es mir überlegen.

Sei herzlich gegrüßt
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
am Meer gibt es immer wieder neue Faszinationen von Wolken, Sonne und Wasser. Das hast du wunderbar beschrieben. Ich kann es so nachempfinden, als wäre ich dabei gewesen. Windstärke 10 +, seid ihr da nicht davon geflogen ? Ich danke dir, auch für das wunderschöne Foto.

Liebe Grüße zur Sonneninsel Fehmarn aus Köln
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
genau so ist es. Als ich das Gedicht schrieb, hatte ich eine besondere Begebenheit aus meiner Kindheit im Focus. Es entspricht genau deinen Schilderungen. Ich danke dir.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn es so heißt und trocken ist, so braucht es unbedingt den notwendigen Regen. Den wünsche ich dir herbei und wenn ich zaubern könnte, wäre es genau so viel, wie du brauchtest. Vielleicht blinzelst du doch noch ein wenig in die Sonne (aber bitte mit einer starken Sonnenbrille), träumst deine Kinderträume und bald wird es regnen . Ich danke dir.
Ganz liebe Grüße aus dem romantischen Köln
Gerd

Anzeige