Forum Blog-Kommentare "Wie jetzt? Was jetzt?"

Blog-Kommentare "Wie jetzt? Was jetzt?"

indeed
indeed
Mitglied

Du kannst dir was aussuchen...
geschrieben von indeed
Ich empfand es im ersten Moment genau so wie du. Habe auch keine Lust missioniert zu werden. Also ignoriere ich es und behalte meinen Frieden.
Mit lieben Gruß
Ingrid

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich war auch etwas verwirrt
geschrieben von anjeli
als ich die neuen Kommentare las. Ich habe zuerst gedacht, daß ich den falschen Blog
angeklickt habe.

Ich habe auch ein Gedicht von Geborgenheit "Leben mit dir" kommentiert. Nach mir kam
ein Kommentar von Alwite, den ich auch las.
Als ich einen weiteren Kommentar schreiben wollte, war der Kommentar von Alwite ver-
schwunden.
Das Gedicht von Geborgenheit ist wunderschön. Ich bin im Glauben gewesen, es sei eine
Liebeserklärung an einen Mann. Aber ich bin jetzt nicht mehr von dieser Annahme über-
zeugt.
Bei mir entsteht der Gedanke, daß sie Gott damit meint, was mich nicht stört.
Ich interpretiere die Gedichte nach meinen Empfinden, nach jeweiliger Stimmung, einfach
so, wie ich es haben will.

Das wollte ich in meinem neuen Kommentar ausdrücken.

anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Da es jetzt so massiv wird, konnte...
geschrieben von indeed
auch ich nicht mehr mich zurück halten. Eigentlich schade.
Was den Glauben angeht: in diesem Punkt musste ich an die Worte von Albert Einstein denken, die da auf meinem heutigen Kalenderblatt prangen und wie folgt heissen:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Man möge mir verzeihen. Das soll kein Angriff sein, aber g und G sollten doch begreifen, wo die Grenzen des zumutbaren liegen.

Ingrid


Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Ich hoffe
geschrieben von Koperni-kuss
auf eine Antwort vom Admin - bald.

Koperni-kuss
omasigi
omasigi
Mitglied

Merkwuerdig finde
geschrieben von omasigi
ich, dass man einige User im Blog nicht mehr findet.
Die hier ihre Lebenserfahrungen/ Erinnerungen eingestellt haben.
Das find ich schade.
omasigi

Anzeige