Forum Blog-Kommentare Wie lange noch?

Blog-Kommentare Wie lange noch?

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Von ganz allein
geschrieben von Bruno32
wird der Winter bald von und gehen und sich in den hohen Norden zurückziehen.

Dein Gedicht hat uns beiden sehr gefallen.
Viele Grüße Bruno mit Tilli
kathie
kathie
Mitglied

Ja,liebe Helga
geschrieben von kathie
Ein sehr schönes Gedicht ,ja ,ein jeder sehnt sich nach
Sonne und Wärme,aber schau ,sie sind wieder da !!!!!,es erinnert mich an ein Lied,leider hab ich den Text vergessen
nur die ersten Zeilen....
wenn der Starmatz wieder heimkehrt,
ist der Frühling nicht mehr fern und er ist da,Bild von gestern.
Liebe Grüsse von Starmatz und Kathi

Britt
Britt
Mitglied

An samti: Wie sehnsüchtig
geschrieben von Britt
wartest du auf die Ankunft der wärmenden Sonnenstrahlen, die dann sofort die Schneeglöckchen öffnen, die Knospen anschwellen lassen werden, aber wir brauchen noch viel Geduld und Vorfreude.
Schön und durchaus nachvollziehbar hast du dieses Gedicht geschrieben
Liebe Grüße
Britt

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Liebe samti, ich teile die Sehnsucht mit Dir
geschrieben von monika
und Du sprichst mir mit Deinen schönen Zeilen
voll aus dem Herzen.
Auch bei uns hat der Winter heute noch ein paar
weiße Flocken geschickt.
Aber bald... wird die Sonne ihre kraftvollen Strahlen
schicken und dann blüht und erwacht ganz schnell
unsere Natur.
Ich freue mich auf die Zeit, wenn unser Flieder
wieder seinen betörenden Duft verströmt.
Der Frühling ist in jedem Jahr gekommen und wir
müssen uns alle nur noch etwas in Geduld üben.
Danke für Dein schönes Gedicht.

Liebgruß Monika
protes
protes
Mitglied

gefällt
geschrieben von protes
mir sehr gut dein frühlingserwartungsgedicht
mal sehen wie lange wir noch warten müssen
elge hade
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
auch mir gefällt dein Gedicht sehr. Der Winter dauert nicht lange mehr und der Frühling ist nicht mehr weit. Hast du so schön geschrieben.

Mit lieben Gruß von
Ingrid

Flora(indeed)

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Ja Bruno,
geschrieben von samti
es ist auch gut so, dass wir noch nicht am Wetter drehen können. Der Mensch macht so schon zu viele Fehler. Danke dir mit lieben Gruß auch an Tilli. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Kathie,
geschrieben von samti
ich beneide alle, bei denen die Vögel für eine schöne Aufnahme still halten. Mir gelingt das einfach nicht. Zu dicht ist die Straße beim Futterhaus, da sind sie sehr vorsichtig. Und doch freue ich mich über ihren Besuch. So auch über deinen. Danke dir mit einem lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
du hast mich durchschaut. Ja, ich bin ein Wintermuffel und freue mich über den heutigen Sonnenschein ebenso, wie über deinen Besuch hier. Bald geht es wieder raus mit der Kamera. Lieben Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von samti
wenn der Flieder wieder blüht, haben wir es geschafft. Ich habe einen kleinen Strauch im Blumenkübel. Den Winter hat er überstanden. Ob er auch blühen wird? Eigentlich gehört er ja ausgepflanzt, aber ich habe keinen Garten. Ich werde mal berichten. Danke für deinen Kommentar. Mit lieben Gruß. Helga

Anzeige