Forum Blog-Kommentare Wie lange noch?

Blog-Kommentare Wie lange noch?

samti
samti
Mitglied

Hallöchen Protes,
geschrieben von samti
ich weiß, wir sind immer zu früh mit unseren Erwartungen an den Frühling. Endlich will man wieder lange Spaziergänge, ohne zu frieren, machen. Krabbeltiere, Falter und Blumen fotografieren. Darauf freue ich mich schon. Du doch bestimmt auch. Lieben Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
du hast den Frühling ja schon vor der Nase, wenn er denn endlich da ist. Um deinen Garten beneide ich dich schon. Weniger um die Arbeit Dank dir für deinen Besuch bei mir. Lieben Gruß. Helga
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an samti....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wahre Zeilen die die natur wunderbar beschreiben.

Am Morgen wenn das weiß leuchtend über den grauen Äckern und Straßen liegt
dann ist es einfach zauberhaft schön.
Reinweiß verhüllt, Christo erblasst sicher vor Neid, Stille Zeit die Seele anzufüllen mit Ruhe und Besonnenheit.
Trifft man dann noch auf eine kleine Schneebedeckte Blüte die ihr kleines Köpfchen vorsichtig aus dem Schnee erhebt
läßt sich der Frühling erahnen.
Natur pur,,,,,(Begine)


Danke für die wunderbaren Zeilen habe sie sehr gern gelesen Lg Begine

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Wie lange noch????
Gute Frage...bei uns schneit es !!
Und die Winterlinge schauen mit den
Köpfchen zum Himmel und schauen ob die
Sonne Kommt.
Schön hast du es geschrieben...
Liebe Grüsse ...Margit..

samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
wie sieht es aus mit eurem Schuppen, kann man den ausbauen? Ich brauche nicht viel Schnickschnack. Mit eurer nahen Natur, den Vögeln und Blümchen bin ich zufrieden. Coco kommt mich dann besuchen, ok. Danke für deinen Frühlingsgruß. Bei uns schneit es verhalten vor lauter Kälte. Ich grüße dich lieb. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Begine,
geschrieben von samti
du magst eigentlich den Winter, stimmts? So geht es mir, wenn ich Fotos aus den Bergen sehe. Aber dabei sitze ich im warmen Wohnzimmer und hoffe, dass er bals vorbei ist. Alles hat seine Zeit und nun ist der Wechsel nicht mehr so weit. die ersten Blümchen hast du schon mitgebracht. Danke dafür, und deinen Besuch. dir eine schöne Woche. Lieben Gruß. Helga

Anzeige


Anzeige