Forum Blog-Kommentare "Wie man gesund bleibt!"

Blog-Kommentare "Wie man gesund bleibt!"

koala
koala
Mitglied

Hallo Ela
geschrieben von koala
Deine beispielsweise "Zeiteinteilung" ist gut. Vielleicht koennte man sich noch einen Spezialarbeitsanzug schneidern lassen. Mit vielen Taschen, damit man alles, was ueber Tag in den Koerper rein soll, gleich griffbereit hat.
Ich werde schon mal ueben!!!
Anita/Australien
omasigi
omasigi
Mitglied

eieiei
geschrieben von omasigi
wo nehm ich den blos diese Zeit her?
Ja man koennte soviel tun und Schluss endlich man tut es doch nicht.
Warum eigentlich??????
Da entdecke ich, in meinem innern sagt es??? Nimms nicht so genau.
Du kommst auch so um die Runden.
Ja was soll ich tun?
Fragen ueber Fragen.
Wisst ihr was.........ich tue und esse was mir gefaellt und schmeckt.
Um weiters brauch ich mich doch dann nicht kuemmern......oder vielleicht doch?????
Erfahrungsaustausch ist auf jeden Fall erwuenscht......wenigstens von meiner Seite aus.
Sage mal als erstes
Gute Nacht
omasigi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ela48,
geschrieben von ladybird
so war ich ganz atemlos,nach dem Lesen Deines Artikels,man könnte Zeit einsparen, wenn man ihn NICHT liest,lach.Denn so ganz komplett ist er ja nicht,wo ist die Zeit für die Toilette,denn viel trinken ist gesund!! Wer das tut, muß auch oft?
Das war nur ein kleines Beispiel,oder sollte man das gleich mit erledigen,zB. beim Zähneputzen?Dann könnte man auch gleich alle Haarpackungen,die für die Gesundheit des Haares nötig ist,mit anwenden.Nach dem Motto:7 auf einen Streich,um gesünder zu schlafen, brauchen wir mehr Zeit den Milben den Garaus zu machen,somit sind die restlichen 2 Minuten weg.Nach dieser Hetze,Stress hoch 3, müßte eigentlich ein Hyperventilieren,oder ein Asthma-Anfall folgen?Vor lauter "gesunden" Körper haben wir die SEELE vergessen: sie braucht Zeit z.B. um das Essen,(jedenfalls meine)zu genießen.... und dann gibt es da noch etwas,zum Genießen.... bekanntlich gibt es Menschen,diese sind nicht zu genießen,weil sie selber nicht genießen können......Danke liebe Ela, für diesen köstlichen Artikel lieben Gruß aus dem sonnigen Köln von Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Zum Thema:
geschrieben von ladybird
Es ist ja bekannt, daß Kinder, die im Dreck spielen dürfen,gesünder bleiben,weil die Abwehrstoffe so am besten gestärkt werden.Die übertriebene "Hygiene" und Gesundheitsangebote dienen eher dem Geschäftsmann?
Wie haben es unsere Mütter denn geschafft, im Alter so gut und glatt auszusehen,mit nur
e i n e r Creme??lg. Renate
Ela48
Ela48
Mitglied

Eure Antworten, super!!
geschrieben von Ela48
ihr seit alle KLASSE!

Eure Reaktionen auf den ja zum zweiten Mal eingestellten Artikel, einfach toll.
Ich musste ihn unbedingt wieder einstellen.

"Köstlichkeiten brauchen Reize" .

Danke @ ladybird, Renate und omasigi, Anita
nasti
nasti
Mitglied

..sehr lustig geschrieben.....
geschrieben von nasti
...obwohl in ganz ernsthafte Gesundheitlichen Zeitungen ist geschrieben:

3- 4 mal täglich Hauptmahlzeit zu sich nehmen ist optimal, inzwischen 5 mal -NICHT VERGESSEN- Obst Mahlzeit zu uns nehmen. So gesehen 8-9 mal täglich uns mit futtern beschäftigen, da bleibt keine Zeit zum Zähne putzen und inzwischen sexeln...*ggg*


Anzeige