Forum Blog-Kommentare wie schnell doch die zeit vergeht

Blog-Kommentare wie schnell doch die zeit vergeht

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Orgman
geschrieben von akinomp
ich weiß nicht ob es den anderen auch so ging.
Ich kann deinen Clip nicht anschauen. Es wird angezeigt:
Dieses Video ist privat.
Und ich glaube, wenn du es so unter Youtube eingestellt hast
kann man es nicht anschauen
Du musst es auf nicht "gelistet" machen
LG
akinomp
Britt
Britt
Mitglied

Hey Orgman,
geschrieben von Britt
mir gefällt deine lustige Betrachtung der vorbeiziehenden Woche, in der eigentlich nichts erledigt worden ist. Aber wenigstens ist dieses nette Video entstanden.
Ich kann das Video sehen, aber eine kleine Frage: Ton war nicht dabei ... (muss ja auch nicht)
Schönen Faulenzertag wünscht
Britt
Orgman
Orgman
Mitglied

Ton ist nicht dabei
geschrieben von Orgman
Hallo britt,
danke für Deinen Kommentar. Den Ton habe ich weggelassen. So kann man sich besser auf die vorgenommenen Arbeiten für den jeweiligen Tag konzentrieren, lach.
Britt
Britt
Mitglied

Dann ist ja gut
geschrieben von Britt
Der Meinung bin ich auch. Hast du die lustigen Skizzen etwa selber gezeichnet?
Grüßli Britt
Orgman
Orgman
Mitglied

Skizzen
geschrieben von Orgman
Nun zum zeichnen der Skizzen reicht mein Talent nicht aus, sie habe ich mir ausgeborgt.

Anzeige