Forum Blog-Kommentare ""Wie von selbst""

Blog-Kommentare ""Wie von selbst""

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine weise
geschrieben von immergruen
Lebenserfahrung!
Ich erinnere mich an meinen Fahrlehrer, der, als ich zögerte, auf die Straße einzubiegen sagte:
"Na, Fraasche, wolln mer noch ne Stunde abwarten oder heute noch ankommen?"
Das abwarten und das zögern sollte man immer an der richtigen Stelle einsetzen. Nur ist es manchmal schwer, abzuschätzen, was der richtige Zeitpunkt ist.
Einen Gruß von
immergruen
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey liebe immergruen
geschrieben von kleiber
du hast recht...Ich hoffe du hast deinenFührerschein trotz "Zögern" bekommen...grins.. Danke für dein Kommentar...liebe Grüße Margit...
omasigi
omasigi
Mitglied

Die Ungeduld
geschrieben von omasigi
und meine Spontanitaet
steht mir immer im Wege, oder spielt mir einen Streich.
Da nuetzt es nicht sich hinterher sich zu aergern.
Ausgeglichen
abwaegend zu sein,
wie Du das so gut beschreibst
faellt mir manchmal wirklich schwer.
Aber Du hast recht.
Danke fuer Deine Gedanken
gruessle
omasigi

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Endscheiden!
geschrieben von tilli
Die Gedanken,die Worte,da habe ich mich gefragt,,ja ich muss mich gleich endscheiden.
Manchmal zu schnell, aber viel ist richtig.
Danke und grüße Tilli
Wie wahr ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind Deine Worte, liebe Kleiber.
Spontan sein konnte ich schon immer, Geduld übe ich noch, aber zur rechten Zeit das Richtige zu entscheiden, das gelingt mir recht oft. Mit Gelassenheit merkt man nämlich bald, was das Richtige ist.

Danke für Dein Gedicht!
Liebe Grüße
Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe omagisi ich
geschrieben von kleiber
habe es zwar beschrieben,aber selber kann ich es leider auch nicht...Ich bin oft so spontan daß es mir später leid tut...vielleicht können wir ja mal üben...nicht sofort zufliegen...Danke für deine Worte..lieben Gruß Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Tilli
geschrieben von kleiber
manchmal ist es besser nicht lange zu überlegen...je nach dem...dann kann man nur hoffen das es richtig war so spontan zu sein....in diesem Sinne ...danke für dein Kommentar...Liebgruß Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate, ich freue mich
geschrieben von kleiber
dich bei mir anzutreffen ...Du sagst es genau richtig .....die "GELASSENHEIT"....muß man haben...Oh,oh das ist unwahrscheinlich schwer die zu besitzen....gratuliere wenn du es kannst mit Gelassenheit Entscheidungen zu treffen....Liebe Beate ich danke dir ganz herzlich....Liebe Grüße Margit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
an deinen zeilen ist was dran,
manchmal kommt man schneller zum ziel als gedacht.
danke fürs lesen!
liebe grüße vom marlenchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebes marlenchen
geschrieben von kleiber
das stimmt...doch manchmal ist man doch noch zu spontan und denkt sich ,hätte ich doch etwas länger überlegt...aber dann ist es zu spät....dann kann man nur noch hoffen das alles doch noch den richtigen Weg geht....danke für dein Kommentar ...liebe Grüße Margit..

Anzeige