Forum Blog-Kommentare ...wie war das eigentlich früher....

Blog-Kommentare ...wie war das eigentlich früher....

peter07
peter07
Mitglied

"Spitzenidee"..................
geschrieben von peter07
... und was war diese "Spitzenidee"? Wie wurde der Kuchen "klitschig"? Wir hatten früher auch eine Bäckerei.
Gruß peter07
peter07
peter07
Mitglied

... zum besseren Verständnis ...
geschrieben von peter07
... nicht ich, sondern mein Vater hatte in meiner frühen Kindheit eine Bäckerei. Ich bin kein Bäcker!
Gruß peter07
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Peter.....
geschrieben von finchen
OK ich verrate das Geheimnis, was so einfach ist, daß es Dir jede Hausfrau erklären könnte......
Achtung aufgepaßt: Ein bißchen viel Salz zum Hefeteig dazugemischt und schon kommt "Klitsch" dabei raus.
Mit lieben klitschigen Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige