Forum Blog-Kommentare Wieder einmal ....

Blog-Kommentare Wieder einmal ....

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wieder einmal...
geschrieben von werderanerin
wird es Herbst und die Jahre vergehen...immer schneller und schneller..., hat man zumindest das Gefühl.
Noch sieht man überall diese Farbenpracht, bald aber werden die Blätter von den Bäumen und Sträuchern sein - dann steht die nächste Jahreszeit vor der Tür!

Kristine
Ja, Kristine..
geschrieben von Elbstromerin
oft denke ich, ich sollte alles noch genauer wahrnehmen,
denn wir wissen ja um die inzwischen reduzierte Zahl der Herbste, so wunderschön und bunt, die noch vor uns liegen werden.
Genießen wir sie
Danke für Deinen Kommentar
und lg
Elbstromerin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

so bunt
geschrieben von uschipohl
Hallo Elbstromerin,

so bunt
wie deine Blätterpracht
send' ich Gedanken dir

der Abschied ist doch nicht für immer
es ist doch nur
Erneuerung



herzliche Grüße
uschi

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Genau so ist es
geschrieben von Tulpenbluete13
ohne Vergehen keine Wiedergeburt- im ewigen Kreislauf. Und das ist auch gut so. Auch ich habe jedes Jahr in meinem Garten einen Igel (oder mehrere) und nicht nur diese freuen sich über kleine oder grössere Laubhaufen im Garten. Ich freue mich wenn ich ihre Spuren entdecke.
Wunderschön hast Du es beschrieben-liebe Elbstromerin. Ich habe es mit Freude gelesen.
LG Angelika
Liebe Uschi, liebe Angelika
geschrieben von Elbstromerin
Ja, nicht für immer, Gott sei Dank!
Lg
Elbstromerin
Clematis
Clematis
Mitglied

liebe Elbstromerin
geschrieben von Clematis
was für ein schönes, buntes Herbstbild und Deine Gedanken dazu.
Wenn es Dein eigener Garten ist, kannst Du alles tun, was Du für die Natur tun kannst.
Wenn man in Miete ist, prallen immer verschiedene Ansichten aufeinander. Viele Leute meinen, dass ein Garten wie ihr Wohnzimmer aufgeräumt sein soll. Und erst die Nachbarn!

Ich bemühe mich dennoch und tu, was mir möglich ist.

Gartengrüße
Clematis
Hallo Clematis
geschrieben von Elbstromerin
danke für Deine Ansichten, ich stimme Dir völlig zu.
Ich wohne hier zur Miete und eine kleine Gartenecke im großen Innenhof mit Blumenbeet und Gartenhäuschen sind quasi meins, ich helfe dafür den schon älteren Vermietern mit diesem und jenem. Also habe ich freie Hand und hatte einfach Glück bei der Wohnungssuche.
Ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir und allen hier Lesenden
Elbstromerin

Anzeige