Forum Blog-Kommentare Wieder stehe ich hier...

Blog-Kommentare Wieder stehe ich hier...

immergruen
immergruen
Mitglied

Deinem Gedicht, lieber Syrdal,
geschrieben von immergruen
könnte ich mit einem Ähnlichen antworten. Meins heißt "Kreuzweg"
Aber ich tue es nicht, denn der Schmerz um einen verlorenen Menschen wird nicht kleiner. Deiner nicht und meiner auch nicht, auch wenn die Zeit darüber gegangen ist.
das immergruen
lieber Syrdal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Trauer und deine Sehnsucht spüre ich immer wieder. Und ich frage mich: hört das nie auf? Oder ist es wie mit den schwarzen Vögeln, wie du es beschrieben hast, nimmt man sie auf, achtet man auf sie, hört man ihnen zu, können sie verschwinden, obwohl sie noch Teil unseres Lebens sind und immer sein werden?
Lieben Gruss, Agathe
einfach nur...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...einen kleinen, verständnisvollen Gruss,
lieber Syrdal.
Wie gut, dass wir Empfindungen in Worte kleiden können.

Weiterhin mutvolle Tage.

Clematis
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein gedicht
geschrieben von marlenchen
dein gedicht ist traurig und doch schön zu gleich!!!

Anzeige