Forum Blog-Kommentare "Wiedergefunden"

Blog-Kommentare "Wiedergefunden"

Traute
Traute
Mitglied

Anm ortwin
geschrieben von Traute
Das alles kann ich Dir nachfühlen. Ich ziehe vor Weihnachten noch zu meinem Sohn ins Haus.
auch ich bin viel umgezogen. Nach der Vertreibung aus der Heimat. Aber es waren immer positive Erlebnisse, die freiwilligen Umzüge.
Viel Glück für Dich und Dein Vorhaben.
Viele Grüße,
Traute
tranquilla
tranquilla
Mitglied

ortwin,
geschrieben von tranquilla
das ist ja eine geschicht, die ging mir unter die haut und beinah kamen die tränen.

ich habe ja schon einige geschichten von dir gelesen und ich ahne, wie teuer dir deine mutter war. ich konnte mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast.

ich wünsche dir für deinen umzug und vor allem auch für den lebensabschnitt alles gute und viel glück

herzlich grüßt dich
tranquilla

Anzeige