Forum Blog-Kommentare Wieviel Schmerz können wir ertragen?

Blog-Kommentare Wieviel Schmerz können wir ertragen?

Traute
Traute
Mitglied

An Gartenfreundin
geschrieben von Traute
So ist das Leben und so leben wir es.
Das sich selber befragen, habe ich Recht getan ?
Habe ich den Anforderungen des Lebens entsprochen, zeugt von einer Moral, die wir im Elternhaus und der Umwelt gelernt haben.
Es sind die Grundlagen für alles.
Ohne Moral ist der Niedergang gewiss.
Wir müssen, wenn auch manches mal ohne Wollen nur mit dem Sollen die Grenzen einhalten, die ein friedliches Miteinander setzt. Tun wir das nicht gibt es im Kleinen Streit und im Großen Krieg.
Ein sehr nachdenkliches tiefes Gedicht hast Du geschrieben. Es hat mich nachdenklich gemacht,danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke das Du das Gedicht gelesen hast .Und danke für Deine lieben Worte.
geschrieben von Gartenfreundin
Liebe Traute, diese Gedichte schreibt meine Schwester.
Sie ist Sterbe und Trauer Begleiterin.
Sie hat es mir erlaubt, Ihre Gedichte auch in den ST. zu setzen.

Ich wünsche Dir und natürlich allen Lesern ein
gutes neues Jahr.


Die Gartenfreundin Sieglinde
henryk
henryk
Mitglied

Meine Gratulation!
geschrieben von henryk
Deine Schwester schreibt wunderschoene Gedichte....

Schmerz und Liebe sind wohl alle Jahre eingebunden
in den weisen Ausdruck seiner Lebensstunden.
..Jeder von uns will nur....gute Stunde im Leben sehen....es ist nicht moeglich....es ist das Leben...das menschliche Schicksal..wir aendern es nie!
Die Bilder fuer deine Schwester!
Dezember 2013(henryk)


Dezember 2013(henryk)

Anzeige