Forum Blog-Kommentare "Willkommen Freunde"

Blog-Kommentare "Willkommen Freunde"

seelchen
seelchen
Mitglied

mit drei sätzen..............
geschrieben von seelchen
.....-wunderbare sätze-.......ist alles gesagt......mehr braucht es nicht......

eine solche tafel wird demnächst zu gegebenem anlass auch vor meiner türe stehen......
für solche freunde.....die es nur einmal gibt......

danke für deinen blog voller wärme.... ..........auch du wirst sicher solche freunde haben...die sich bei dir wohlfühlen........

alles liebe...seelchen..

ladybird
ladybird
Mitglied

WIR SIND SCHON UNTERWEGS
geschrieben von ladybird


da der Rhein zur Zeit niedrig Wasser hat,war der Weg kürzer!!!
Danke für die nette Einladung, lieber Gerd
Herzlichst Renate+Franz
Ela48
Ela48
Mitglied

Huhu, Gerd,
geschrieben von Ela48
logisch wir kommen auch. Auch, wenn der Weg ein bisschen weit ist.
Danke für die Einladung. Einen guten Rotwein aus Südfranreich dürfen wir mitbringen?
DANKE!
Ela

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von kleiber
...ich komme auch...wenn ich darf...
Müsste aber meinen Coco mitbringen...lächel...

Also bis gleich...
Ansonsten bringe ich nur gute Laune mit!!!!

Liebe Grüsse Margit.

Landschaft(kleiber)





Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich komme auch........... sehr gerne, bei einer so netten Einladung kann man gar nicht nein sagen!!
Ich bringe dann eine selbst gebackene"Ankezüpfe" mit!!!

Dann kann ich wieder einmal in Deinem wunderschönen romantischen Garten meine Gedanken einbringen!!

Liebe Grüsse und bis bald
Deine Freundin
Silvy






Komet
Komet
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von Komet
was für eine wundervolle Einladung.
Ich würde auch gern mitkommen und eine Flasche "Roten"
mitbringen.
Herzliche Grüße Ruth.


Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

In deinen Garten!
geschrieben von tilli
zu kommen ist Freude PUR.
Ich komme so oft ich kann. Dürfte ich einen guten Freund mitbringen?
Auch wenn die Tage nicht mehr so warm sind, kann ja uns
eine Flasche Rotwein erwärmen, die Franzl bestimmt im Korb hat.
Herzlich deine Einladung
Grüße Otti
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ihr Lieben alle,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebes Seelchen.

Du warst als Erste zur Stelle. Ich weiß, dass du einen großen Garten und einen großen Freundeskreis hast. Ich glaube, dass alle Freunde wissen, dass es auch ohne Tafel ein herzliches Willkommen bei dir hat. Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich danke dir.

Liebe Renate, lieber Franz,

ja, das ist richtig toll. Ich freue mich auf euch. Franz hat den Korb schon gepackt. Das gibt ein tolles Gartenfest. Ich komme euch auf halber Strecke entgegen. Fühlt euch wohl bei mir.

Liebe Ela,

du weißt doch, für Freunde ist kein Weg zu weit. Ihr seid herzlich bei mir willkommen und dann noch der Wein aus Südfrankreich. Da wird es bestimmt lustig. Ich freue mich darauf.

Liebe Margit,

natürlich kannst du Coco mitbringen. Er wird so manches Leckerli bei uns bekommen. Du wirst schon sehen. Es wird bestimmt lustig. Nachher will dein Coco und natürlich auch du nicht mehr nach Haus - lach. Ich freue mich.

Liebe Silvy,

oh, deine selbstgebackenen Ankezüpfe werden schnell weg sein. Ich rieche schon förmlich den süßen Duft. Natürlich kannst du deine Gedanken in meinen Garten mitbringen und mit Sicherheit mit vielen schönen Eindrücken wieder mitnehmen. Dein Zauberwald passt so herrlich zu dem "verwunschenen" Garten. Ich freue mich sehr.

Liebe Ruth,

deine Weine sind Verführung pur. Aber auch ohne deine Weine bist du herzlich willkommen. Wir werden ein tolles Fest haben. Das verspreche ich. Sei herzlich willkommen. Ich freue mich.

Liebe Otti,

schön, dass es dir in meinem Garten gefällt. Er ist dir ja nicht unbekannt und dass du den Franzl mitbringst, das freut mich besonders. Du kennst doch das Lied "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" - lach. Ich freue mich auf euch. Es wird bestimmt schön.



Alles Liebe
Gerd
nixe44
nixe44
Mitglied

Danke Gerd für Deine Einladung
geschrieben von nixe44
für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Getränke sind vorhanden, dann bringe ich das Schwein, samt Grill mit.
Der Fleischer muß zu Hause bleiben, das schaffen wir auch ohne ihn.




Mit genussvollen Grüssen
Monika, der Glücksschweinräuber
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Boah, Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das wird ein Fest. Danke der Glückschweinräuberin. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige