Forum Blog-Kommentare Wimpernschlag...

Blog-Kommentare Wimpernschlag...

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Oh Linda!
geschrieben von nnamttor44
Von solchen Albträumen bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben!

Aber Du hast es toll ein Deinem Gedicht dargestellt!!!

nnamttor44 - Uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Linda
geschrieben von Tulpenbluete13
Ich weiss nicht ob ich was versäume-
denn fort sind alle meine Träume

wenn ich am Morgen werde wach-
deswegen denk ich nicht darüber nach

ob es waren gute oder böse-
dieses Rätsel ich nicht löse

doch eines weiss doch jedes Kind
das Träume einfach Schäume sind

Vielen Dank für Deinen originellen gereimten Wimpernschlag..

Da muss man erst draufkommen.

Liebe Grüsse
Angelika
protes
protes
Mitglied

ein wimpernschlag
geschrieben von protes
man sagt ja träume sind sekundensachen
ich hab keine ahnung
weil ich ja meine träume zeitlich nicht messen kann
allerdings kann ich deinen wimpernschlag
in der kurzen zeit nicht lesen lach
aber er gefällt mir trotzdem
elge hade

Anzeige

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ich bedanke mich bei Euch
geschrieben von Rhiannon
für die Kommentare.
Albträume sind schon eine schlimme Sache, denn man kann sich dagegen nicht wehren.Träume sind nicht nur Schäume, sie entstehen in unserem Unterbewusstsein und haben fast immer eine Bedeutung. Ja manchmal wüsste ich schon gerne, wie lange so ein Traum abläuft.

Herzliche Grüße

Linda
Timon
Timon
Mitglied

Wimperschlag
geschrieben von Timon
Ich glaube, Nachtträume sind das Abbild vom Tagesablauf. Eigene Gedanken, TV und die Umwelt. Deshalb vor dem Schlafengehen positive Impulse dem Gehirn schicken. Bei mir hilft mein Hund mit einem Nachtspaziergang, auf der Wiese stehen und versuchen die Sternbilder zu finden. LG. Hubert
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Lieber Hubert
geschrieben von Rhiannon
Albträume kann man nicht beeinflussen, sie kommen wann immer sie wollen. Man muss nicht daran denken, denn das Unterbewusstsein ist nicht zu manipulieren. Meistens sind es unverarbeitete schlimme Kindheitserinnerungen. Nur ein gutes hat die Sache, sie werden mit der Zeit weniger und irgendwann verschwinden sie.

Herzliche Grüße

Linda

Anzeige