Forum Blog-Kommentare "Winter..........."

Blog-Kommentare "Winter..........."

anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Der Winter mit seinem Schnee hat uns alle voll im Griff. Ich bin gerade nach Hause gekom-
men. Ich war mit dem Rad unterwegs, hätte ich lieber nicht machen sollen. Es ist so glatt
draußen und irgendwie ist der Schnee dieses Jahr auch anders.

Es ist nochmal gut gegangen, ich bin nicht gestürzt. Das hätte mir noch gefehlt, denn
ich habe mir gerade eine Fahrkarte in den Norden gekauft.
Total verrückt von mir, aber ich war schon immer ein bißchen verrückt.

Liebe Birgit, ich wünsche dir, dass du die Schneemassen gut bewältigen kannst und dass
du wieder Lichtblicke am Horizont siehst.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...ich weiß...
geschrieben von kleiber
...auch wie schlimm so ein Schneecaos ist...bei uns war es vor fünf Jahren...wir waren eine Woche ohne Stom und Wasser ..die Telefonmasten waren umgeknickt wie Sreichölzer...
und vieles mehr...
Ich hoffe für euch das es nicht so schlimm kommt...
Liebe Grüße zu dir ...deine Freundin Margit..
ladybird
ladybird
Mitglied

Schneeflöckchen.....weiß Röckchen
geschrieben von ladybird
Liebe Birgit, Ihr habt bei der Verteilung des Wetters wohl immer "HIER"geschrien? Wie Ihr die Sonne in Masse habt, so gibt es jetzt Schneemassen.Ich erinnere mich noch an Bilder in der Tagesschau,Ihr ward doch auch von der Außenwelt abgeschnitten? Bloß nicht wieder,das wünschen wir Euch nicht,doch die Nachrichten eben......oweih oweih.Welch ein Glück, daß Beate gerade den Umzug geschafft hat?
Mit Schnee kann man tolle "Männer" bauen,lach herzlichst Deine Renate

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

winterliche grüsse an piggi.........
geschrieben von seelchen
na....geht denn das schon wieder los??????.....wie letztes jahr????........
ich würde es euch nicht wünschen!!!!.......
aber ich seh ja,wie es im moment im saarland aussieht...verschneit....vereist....und kalt und stark windig................
ich war heute abend unterwegs und bin jetzt zuhause immer noch meine kalten hände am reiben......bbbbbrrrrr.......
da wird es bei euch wohl auch mal wieder ein paar nuancen schlimmer sein......
ich hoffe es sehr für euch.....aber auch für uns,dass der winter milder wird als voriges jahr............
bbbbbrrrrr.........und liebe grüsse....seelchen..
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von Komet
bei uns im Westerwald sieht es so ähnlich aus, nur das die Nebenstraßen gar nicht erst geräumt werden. Entweder du kommst drüber, oder du mußt zu Hause bleiben und ein eisiger Ostwind fegt über uns hinweg. Es soll auch noch kälter werden.Also packen wir uns warm ein.



Die Aufnahmen sind vom letzten Winter.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Ruth.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit.....es ist Winterzeit......aber im Juni es wird Sommer sein....
geschrieben von henryk
...und einen Kaffee in Jedermann....deshalb...sei nicht traurig...nur sehr froh.....weil immer die gute Zukunft die wichtigste im Leben ist....Mein Deutschland(henryk)
..Henryk


Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Ulla............
geschrieben von piggi
das bißchen "Verrücktsein" mag ich so an Dir!
Eine Fahrkarte in den Norden, super, wann kommst Du? Eine wirklich tolle Idee von Dir, Du überrascht mich immer wieder !
Fahr jetzt bloß kein Fahrrad mehr, damit Deine Knochen heile bleiben, sonst wird aus Deiner Nordtour nichts, versprochen?
Für morgen ist keine gute Wetterprognose vorhergesagt, aber ich habe ja Euch hier zum Trost.
Ich wünsche Dir einen schönen, "warmen Winter"
Stürmische Grüße von der eisigen Ostsee puste ich Dir zu, herzlichst Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Margit.........
geschrieben von piggi
dass hoffe ich auch, nur gibt es für Donnerstag keine gute Prognose, mal schauen was kommt.
Du hast bei Stromausfall ja immer noch Deinen Bollerofen, wir leider nicht.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Deiner Freundin Birgit
tilli
tilli
Mitglied

Hoffentlich, wird ihr nicht eingeschneit werden!
geschrieben von tilli
Ich sehe noch die Bilder vor mir,als ihr voriges Jahr so lange eingeschneit wart.
So schnell vergeht ein Jahr.Alles vergeht.Ich hoffe, dieses Jahr wird nicht so schlim
werden.
Winter ist manchmal schwer zu ertragen.Aber für Kinder und den Wintersport ist es eine schöne Zeit. Auch die Fotografen machen Fotos von dieser weißen Pracht zu einen Kunstwerk.
Wie es auch sei,jede Jahreszeit geht ja vorüber.Um so mehr freue ich mich wenn die Erde erwacht und der Frühling kommt.
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir schöne Tage
Tilli

piggi
piggi
Mitglied

Oh ja, liebe Renate.............
geschrieben von piggi
ich baue einen riesengroßen Schneemann und schicke ihn Elbaufwärts über die Nordsee in den Rhein. In Köln nimmst Du ihn dann in Empfang und pflegst ihn schön, aber nicht zu warm und im Sommer bringst Du ihn mit nach Fehmarn
So bleiben wir immer in Kontakt
Danke für Deine lieben Wünsche, ich werde sie an den Wettergott weiterreichen, in der Hoffnung verschont zu bleiben.
Herzliche Grüße von Deinem "Inselkind" Birgit

Anzeige