Forum Blog-Kommentare Winter im Ruhrpott

Blog-Kommentare Winter im Ruhrpott

Bully
Bully
Mitglied

Liebe Woelfin
geschrieben von Bully
Das ist ein wirklich wunderschönes Video,man,oh man was Du da alles so entdeckt hast.Zeige das doch mal bei You Tube,ich glaube das bringt viele Klicker.

Herzliche Grüße
Bully
omaria
omaria
Mitglied

Freude beim Anschauen!!!
geschrieben von omaria
Ja - Freude beim Kucken hatte ich!
Wie immer sind deine Fotos Spitze!
Die Zusammenstellung gefällt mir!
Obwohl ich den Winter nicht wirklich mag,
faszinieren mich Schnee- und Eis-Bilder doch!
Danke für diesen Clip!
omaria
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Lieber Bully
geschrieben von Drachenmutter
danke für Deinen anerkennenden Kommentar.

Ich hatte den Clip schon einmal bei YouTube hochgeladen, aber alle meine Clips dort nach einigen Monaten wieder gelöscht. YouTube sagt mir doch nicht so sehr zu. Außerdem war es nur eine Ausweichmöglichkeit für mich, weil ich meine Clips im WMV-Format zu der Zeit noch nicht auf meine private HP bringen konnte. Das ist nun kein Problem mehr.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von Drachenmutter
auch ich mag den Winter nicht sonderlich, aber Schnee- und Eisbilder umso mehr. Eigentlich widerspricht sich das ja, aber so ist es halt.

Danke, dass Du geschaut und kommentiert hast.

LG,
woelfin
Traute
Traute
Mitglied

An Wölfin,
geschrieben von Traute
Das war ein Festmahl für die Augen!
Wunderschön den Winterzauber eingefangen. Die Raureifkristalle, ein richtiges Wintermärchen, Danke!

Mit freundlichen Adventsgrüßen,
Traute

Anzeige