Blog-Kommentare "Winter"

agleh
agleh
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von agleh
lieber Hartmut, ich freu mich dich wieder zu lesen.
Dein Wintergedich, wunderschön.
Sei herzlich gegrüßt
Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...
geschrieben von kleiber
...dein Gedicht strahlt so schön die Ruhe aus in der unberührten Natur...schön..
danke...Liebe Grüße Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Hartmut
geschrieben von ladybird
und ich höre förmlich das Knirschen vom Schnee, wenn man über die Schneedecke geht und die Luft ist wie gefiltert,man sieht seinen Atem.....Du hast den Winter in eine andächtige form gebracht, mit Gruß von ladybird
indeed
indeed
Mitglied

Mit wenigen Worten...
geschrieben von indeed
eine wunderschöne stille Winterlandschaft beschrieben. Was mich berührt ist die letzte Zeile, die bisher im Kommentar ausgeklammert wurde. Seinen Weg kann man schon einmal verlieren. Wichtig ist, dass andere Wege wieder auf den eigentlichen Weg zurückführen. Manchmal bedarf es einen Umweg, um zur Erkenntnis zu kommen.
Sei bei dir selbst, horche in dich hinein. Horche auf die Melodie deiner Seele und du wirst deinen eigentlichen Weg wieder finden. Man muss es allerdings zulassen.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige