Blog-Kommentare "Winter"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von anjeli
Dein Wintergedicht, ein Traum in Weiß, der für manche zum Albtraum mutiert.

Nicht nur die Nacht hüllt sich in einen Wintertraum.
Auch die Tage sind gefüllt mit Flockenfall und der Nebel steiget aus den Auen und taucht
alles in einen Schleier.

Liebe Grüße von anjeli
samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
schön deine schneebetupften Lampenputzer. Dort bleibt sie, deine gebündelte Stille. Sollte ich doch meine Wintermuffelei ablegen? Man muss es nur wollen, dann sieht man auch die Schönheit des Winters.Es grüßt dich Helga
indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von indeed
soeben schaue ich nach draussen und sehe diese wunderbare stille Winterlandschaft und dazu passt dein Gedicht perfekt. Sehr romantisch hast du es in Worte gefasst. Diese Kombination für Gefühl und Auge verwöhnt am frühen Morgen. (na ja so früh ist es ja auch wieder nicht, aber noch sehr still um mich herum - lach).
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

situ
situ
Mitglied

Hallo Marlen
geschrieben von situ
Es geht mir genauso wie Ingrid. Das Tief Petra ist in der Nacht auch bei uns in Oberschwaben angekommen und hat die Landschaft in Watte eingepackt. Es hat doch immer was Zauberhaftes an sich.
Grüßle Carin
helgachen
helgachen
Mitglied

Dein
geschrieben von helgachen
winterliches gedicht ist einfach sehr dschön,
liebe grüße deine helgachen.
Ela48
Ela48
Mitglied

Guten morgen marlen:-)
geschrieben von Ela48
Sehr früh ist es noch und ich bin am stöbern.
Ich fand Dein wunderschönes, tiefsinniges Gedicht.
Dafür möchte ich mich bedanken..
Wie schön, wenn Menschen dazu in der Lage, sind Gedanken festzuhalten.
Ich hoffe Dein Weihnachtsfest war schön
herzliche Grüße aus dem verschneiten Hessenland
Ela


Anzeige