Blog-Kommentare Winter

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Carola...
geschrieben von kleiber
Komme schnell eben rüber und leiste dir gern
Gesellchaft...

Ach ist das gemütlich...nun kann es draußen ruhig
schnein!!!!!!!

Schön...

Herzlich Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe HeCaro,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von so einem schönen Winter können wir hier
nur träumen, denn bei uns gibt es keinen Schnee.
Aber Deine Kuscheldecke nehme ich und
die Süssigkeiten mag ich auch

Danke für Deinen schönen Winter.

Lieber Gruß Monika!

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herrlich!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Carola,

nun sitze ich hier und lache breit! Ach, ist das schön! Du triffst die ungemütliche, eisige Kälte so genau, aber ebenso genau das anheimelnde Zuhause!

Rate mal, wie ich hier sitze? Mit heißer Schokolade (und ebenso kaltgfrorenen Ohren - vom Hundegang eben)!

Dein Gedicht gefällt mir sehr, weil es die "einfachen" Dinge des Lebens so sinnenfällig, ja, geradezu greifbar beschreibt! Herrlich!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Schön so eine Kuschelecke
geschrieben von Bruno32
wenn der Winter draußen tobt. Hast und mit diesen Versen Freude gebracht,

Danke mit Grüßen von uns Tilli
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Margit und Monika
geschrieben von HeCaro
ja kommt schnell her und wir trinken
zusammen den "Rum mit Tee" dann wird
uns warm und wir lachen zusammen. Wenn
das möglich wäre, das gefiele mir sehr.

Danke auch für die Bilder. Die passen
wieder genau zum Gedicht.

Herzliche Grüße, Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Rosmarie
geschrieben von HeCaro
Das sage ich auch immer. Meine Gedichte sind nur
Alltagpoesie. Ich freue mich, dass Du Deinen Tag
auch darin erkennen kannst.

Liebe Grüße, Carola

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Bruno und Tilli
geschrieben von HeCaro
So ist es. Wenn es Draußen ungemütlich ist,
muss man es sich Drinnen gemütlich machen.

Ich freu mich, dass Euch das Gedicht gefällt.
Liebe Grüße an Euch Beide
Carola
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ist das nun einmal: kennt man den Gegensatz von gemütlich, so ist die Behaglichkeit im trauten Heim erst recht genießenswert.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Mio amiga Caro,
geschrieben von ladybird
zwar habe ich es auch daheim gemütlich, aber zum Rum mit Tee und Knabbereien käme ich gerne zu Dir und wüßte, dass der Gesprächsstoff nie ausginge.Abend würden wir weißwurst zutscheln und a Moaß heben?
Dein Gedicht ist so richtig vorstellbar, ein Prösterchen auf unsere ALLTAGSPOESIE,
herzlichst Deine Colonia-Renate
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

So war das nicht gemeint!
geschrieben von 2.Rosmarie
Carola: "Das sage ich auch immer. Meine Gedichte sind nur
Alltagpoesie. Ich freue mich, dass Du Deinen Tag
auch darin erkennen kannst."

Liebe Caro,

so war das nicht gemeint! Aber ich glaube, du Spaßvogel hast mich durchaus richtig verstanden.
Wer auch das Alltägliche so poetisch und glaubwürdig in Form und Inhalt rüberbringen kann, dessen Gedichte sind alles andere als Alltagspoesie!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige