Forum Blog-Kommentare Winteranfang ........

Blog-Kommentare Winteranfang ........

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir für die lieben Worte.

Es grüsst Dich lieb
Deine FReundin
Silvy
Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den schönen Kommentar, über den ich mich sehr freue.

Ich wünsche Dir eine gute Winterzeit
mit lieben Grüssen
Silvy
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den schönen Beitrag zu meinem Gedicht
über den ich mich sehr freue.

Pass gut auf Dich auf und werde wieder ganz gesund.

Alles Liebe
Deine Silvy

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Silvy!
geschrieben von Betti
ich bin froh, dass wir in HH noch keinen Schnee haben, obwohl ich von meinen Fenstern einen schönen Blick auf die Schneelandschaft hätte!.....und es käme eine weihnachtliche Stimmung auf....aber, eigentlich muß ich keinen Schnee haben!!...liebe Grüsse Elsbeth.
seelchen
seelchen
Mitglied

schneeflöckchen....dein weg ist so weit............
geschrieben von seelchen
und doch hattest du es schon geschafft...im november zu uns ins saarland zu kommen..........

und wisst ihr was???...ich hab mich sehr darüber gefreut.....und am anderen morgen erst unsere enkel......

ich liebe schnee...wenn er dann auch schön liegenbleibt......gerade im november...-dann ist die welt schön hell-.....
danke...für dein schönes wintergedicht.....es macht die welt -fröhlicher- und -heller-.......

alles liebe...und DIR und allen eine schöne winterzeit...von seelchen..



http://youtu.be/wW3vtaD6G9s
chris33
chris33
Mitglied

"....damit die ganze
geschrieben von chris33
welt in dieser grauen zeit heller werde"...

eine wunderbare art und weise den winter zu beschreiben, hast du liebe sylvy.
ich glaube, ich werde diese zeilen deines gedichtes in meinem gedächtnis ankern und dann rausholen, wenn es demnächst schneien wird.
eine aussage, mit der ich leben kann-obwohl ich kein winterfan bin.

chris33

Anzeige


Anzeige