Forum Blog-Kommentare Wintergefühl

Blog-Kommentare Wintergefühl

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Pan....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
" Irgendwann aber kommt der Tag, den ein Anderer bestimmt! Dann bleiben vielleicht ein paar Spuren, bis auch sie der Wind verweht.."................

Sorry, aber ich habe die Zeilen bereits mehrfach gelesen, sie trafen mich hart an einem wunden Punkt.

Es gibt nichts was ich hinzufügen kann, darf,
jedes Worte wäre fehl. Gruß Elisabeth
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Es führt mich dort hin, wo im eiskalten Ostpreußischem Winter,ein tapferer Junge,
mit seiner kleinen Schwester, den Kampf um das Überleben aufnahm, als die Mutter den Kampf verloren hatte.
Dünn-häutig und doch stark und verantwortungsvoll, in Zeiten wo starke und kampferprobte Menschen den Schritt aus dem Leben vorzogen.
Das prägt, macht aber auch empfindlich und aufmerksam für Nöte.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige