Forum Blog-Kommentare Winterharte Kakteen

Blog-Kommentare Winterharte Kakteen

loretta
loretta
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von loretta
zu dieser deiner Premiere, die man wirklich als sehr gelungen bezeichnen kann. Wenn dieses dann alles noch in deinem Garten wächst, so gebührt noch ein extra Lob.

Auch die Musik finde ich von dir sehr passend gewählt.
Alles in allem, mein Kompliment für eine runde Sache.

Gruß loretta

Darf ich noch fragen, was du benutzt hast: Magix oder Windows Live Movie Maker?
alterchenMann
alterchenMann
Mitglied

Hallo Loretta
geschrieben von alterchenMann
Ich habe alles auf Magix erstellt.
loretta
loretta
Mitglied

Hallo
geschrieben von loretta
Schau mal, vielleicht interessiert es dich. Diesen Clip habe ich vor einem Jahr im Botanischen Garten Berlin von den Kakteen dort erstellt.



loretta

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Es hat (endlich) geklappt!
geschrieben von omaria
Auch von mir *GRATULATION*!
Dein Clip ist ansprechend (auch mit den "stacheligen" Gesellen), und die Blüten sind bezaubernd!
Das hast du gut hingekriegt, und deine Ausdauer wurde belohnt!
Hoffentlich sehen wir noch mehr von dir?
LG omaria
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Wunderschönes Video
geschrieben von KarinIlona
Da hast du ein bezauberndes Video eingestellt, schön zu sehen und die Musik dazu zu hören. Zu deinem Erfolg möchte ich dir gratulieren!
Es grüßt dich KarinIlona
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Warum?
geschrieben von KarinIlona
Liebe Loretta,
auch dein Video hat mir gut gefallen. Weil du hier wohl eine FACHfrau bist, frage ich dich, WARUM konnte ich das Video von alterchenmann nur mit Ladezeiten im Wechsel von 2-3 Sekunden sehen und dein Video lief non-stop?
Ich probierte den Firefox, da ging gar nichts, und mit dem InternetExplorer hackten immer die Ladezeiten.
Ich stelle das Thema nochmal unter PC-Hilfe ein, vielleicht können wir dort weiter Erfahrungsaustausch betreiben.
Hier gilt es erstmal, euch beiden für die schönen Videos zu danken!
KarinIlona

Anzeige

Wunderschön.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind wunderschöne Bilder.
Danke dass Du sie eingestellt hast und wir sie uns ansehen können.
So ein stacheliges Ding und bringt wo wunderbare Blüten hervor.
Einfach ein Wunder......

Es grüsst lieb
die Silvy
nixe44
nixe44
Mitglied

Danke, nun hat es auch bei mir geklappt
geschrieben von nixe44
nicht mit der Bildereinstellung, sondern mit dem Anschauen Deiner Kakteenschau ...

mit dem FF, den ich überwiegend benutze, kann ich die Kakteen nicht sehen ...

hab es mit IE versucht und siehe, Deine Bilder sind zu sehen...

hätte nicht gedacht, daß es browserabhängig ist ...

vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen...
lieben Gruß
Monika, die sich zu helfen wusste
Olgaele123
Olgaele123
Mitglied

DANKE FÜR DAS VIDEO
geschrieben von Olgaele123
...zusammen mit der Musik einfach zum Träumen schön.
Gruß Brigitte
hitze
hitze
Mitglied

Anfrage
geschrieben von hitze
wunderbar sind diese Bilder. Mich würde aber interessieren, haben diese Kakteen alle gleichzeitig und in welcher Jahreszeit geblüht. Kaum zu glauben, aber einfach toll.

Anzeige