Forum Blog-Kommentare Winterliche Gewalt

Blog-Kommentare Winterliche Gewalt

immergruen
immergruen
Mitglied

Wie plastisch
geschrieben von immergruen
sind Deine Worte, liebe meli, um uns die Härten und auch die Schönheiten des Winters zu beschreiben.
Es ist eine Zeit, die man entweder hassen oder lieben muss.
Ich liebe die Zeit, weil sie still ist in meiner Klause und warm, erfüllt von Licht, das draußen fehlt.
Die Natur braucht den Schnee, aber wir brauchen ihn nicht aus Angst vor Stürzen.
Die Elemente zeigen uns ihre Macht und wir bestaunen demütig, was sie bewirken.
Ganz liebe Grüße vom immergruen
Liebes immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Zeilen.
Lieben oder Hassen - Du zeigst uns auf, wie sehr wir in unserer Befindlichkeit und Möglichkeiten von den Elementen abhängig sind.
Ich kenne den Weg von Langlauf bis zur Angst vor Stürzen auch sehr gut.
Wie ausgeliefert wir den Elementen sind, zeigt sich immer in den Krisenzeiten, wenn sie - die Elemente - im Übermaß über uns herfallen.
Hoffen wir, dass der diesjährige Winter glimpflich mit uns umgeht.

Deine lieben Grüße erwidere ich so gern!
Meli

Anzeige