Forum Blog-Kommentare "Winterschlussverkauf"

Blog-Kommentare "Winterschlussverkauf"

paddel
paddel
Mitglied

Hallo Koperni-kuss.....
geschrieben von paddel
Wir sind Schnäppchen,
suchen Schnäppchen,
finden Schnäppchen,
nutzen Schnäppchen.

Herbert.

melody
melody
Mitglied

Frage Koperni-kuss
geschrieben von melody
Ein Schnäppchen zu sein ist das nun posiv? Oder doch eher negativ? Oder ist es eine Auslegungssache???
Ich weiß nämlich noch nicht so genau ob ich ein Schnäppchen sein will, oder wird man das irgendwann automatisch ?

Liebe Grüße an dich

Traute
Traute
Mitglied

An koperni-kuss,
geschrieben von Traute
wer wär den gern ein Schnäppchen
ein leicht zu kriegen Häppchen
da lieber störrisch, wenn auch klein
und richtig widerspenstig sein
Grüßt Traute
freundlich mit nem Reim.

anjeli
anjeli
Mitglied

an Koperni-kuss
geschrieben von anjeli
wenn ich dann auf der Schnäppchenjagd ein Sahneschnittchen ergattere, dann freue ich mich.

Kann schon sein, dass der Mensch sich manchmal wie ein Schnäppchen fühlt und ein andermal wie ein Sahneschnittchen.

anjeli

Anzeige