Forum Blog-Kommentare Wintertraum

Blog-Kommentare Wintertraum

Erinnerung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schön beschriebener Abendspaziergang mit dem Hund. Man geht grad mit, erlebt die Stille, hört das Knirschen im Schnee, spürt die Kälte im Gesicht. Oft habe ich das auch so erlebt.
Danke für das schöne Gedicht, Agathe
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke für
geschrieben von ladybird
den winterlichen Abendspaziergang, lies sich im warmen Sessel gemütlich lesen....doch schöner ist er ganz bestimmt draußen in der gefrorenen Natur, vor allem danach ist der heiße Tee doch genußvoller,
meint ladybird-Renate
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein feiner Spaziergang
geschrieben von uschipohl
Hallo Laurette,

gern spazierte ich ein Stückchen mit dir mit

herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Wintertraum
geschrieben von Willy
Ich muss zwar ohne Hund spazieren gehen, aber was ich fühle - ist deiner Beschreibung ähnlich.

b.G.
W.

Anzeige