Blog-Kommentare Winterwald

Liebe Silvy
geschrieben von traumvergessen
ich bin deinen Spuren gefolgt und habe die Fee getroffen. Sie sagte mir, dass du dich in folgender Landschaft sehr wohl fühlst, auch wenn du eigentlich Flüge nicht magst und ein bisschen Höhenangst hast. Aber sie sagte mir, sie würde dir beistehen.

Dein Gedicht ist sehr schön und es wird nicht nur Kindern gefallen. Deine musische Art, Kinderbücher zu schreiben, ist wieder voll durchgekommen.



Ganz liebe Grüße
von deinem Freund
Gerd
Danke das ist so lieb....
geschrieben von ashara
Lieber Gerd
eigentlich fliege ich gerne, ich hab nur Höhenangst wenn ich auf einem Berg stehen müsst und in die Tiefe sehe, sonst macht mir die Höhe nichts.
Aber Saas-Fee ist für mich ein Märchenhafter Ort, vor allem im Winter, da hast Du recht!

Danke für die lieben Worte.

Liebe Grüsschen
von Deiner FReundin
Silvy

Anzeige