Forum Blog-Kommentare "Winterwunderland"

Blog-Kommentare "Winterwunderland"

anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschön sind die Impressionen
geschrieben von anjeli
des weißen Schwarzwaldes.
Dazu der strahlend blaue Himmel, der zu einem wunderschönen Spaziergang durch den Schnee
einlädt.

Eine schlanke Tanne reiht sich an die andere. Ich habe mir meinen Weihnachtsbaum schon
ausgesucht.

Und am Ende als Überraschung eine Nikoläusin, die bestimmt viele Herzen erfreut hat.
Flora, du hast einen guten Job gemacht, als Fotografin und auch als Nikoläusin.

anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Wirklich schön...liebe flo
geschrieben von henryk
....eine schöne Vorweihnachtszeit....HenrykSchneerosen(henryk)


Schneerosen(henryk)


floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von floravonbistram
Ich habe mich auch über deine Nikolausinbilder gefreut
Herzlichst Flo

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hallo lieber Henryk,
geschrieben von floravonbistram
wie immer hast auch Du wunderschöne Bilder parat. Danke
Ganz liebe Grüße von Flo
xenia
xenia
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von xenia
Liebe Flo,
es war eine Freude die winterlichen Bilder zu sehen. Besonders, wenn die Laubbäume mit ihrer Krone vor den klar dastehenden Tannen/Fichten zu sehen sind.
Wenn ich so schöne Bilder sehe bedaure ich es doch ab und an, mich nicht so sehr für die Technik zu interessieren.
Liebe Grüße läßt dir Karin hier
piggi
piggi
Mitglied

Ein schöner Zauber...............
geschrieben von piggi
diese weiße Pracht im Schwarzwald, so stelle ich mir den Winter vor.
Du hast den Schnee wirklich traumhaft in Szene gesetzt und die musikalische Untermalung verleiht dem Ganzen noch mehr Esprit.
Danke für dieses idyllische Winterwunderland, habe es mir sehr gerne angeschaut.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Birgit



Argapantus
Argapantus
Mitglied

Ist der ganze Schwarzwald so verzaubert?????
geschrieben von Argapantus

Sehr schön,ich habe es mir gerne angesehen;
und wünsche Dir gute Besserung
und einen schönen,besinnlichen Advent.

Liebe Grüße aus Südfrankreich,
Argapantus

Anzeige