Forum Blog-Kommentare "Wir fahren in unsere Hauptstadt ... Asuncion"

Blog-Kommentare "Wir fahren in unsere Hauptstadt ... Asuncion"

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Siegrid
geschrieben von Komet
mit Deinem schönen Bericht, habe ich mich wieder ein wenig nach Südamerika versetzt gefühlt. Es ist doch immer wieder schön, wenn man etwas über andere Länder erfährt, in die man kaum reisen würde.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit.

Viele liebe Grüße sendet Euch Ruth.



pauline55
pauline55
Mitglied

liebe sigrid, ich habe deine bilder mir angesehen,schade das dass so wenige getan haben
geschrieben von pauline55
[b][/b]
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Sigrid...
geschrieben von kleiber
...du hast schöne Bilder eingesetzt.
Man kann sich richtig in die Gegend hinein versetzen.
Vor allem die ...Thüringer ...hat mir gefallen.
Schade das es soweit ist...gerne würde ich es in Wirklichkeit sehen.
Danke fürs anschauen ...liebe Sigrid...
Ich schick dir doch gerne einen herzlichen Gruss rüber...
Und bitte noch mehr...........
Alles Liebe für dich...wünscht dir Margit.

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Omasigi,
geschrieben von Traute
Wie interessant, man spürt die anderen Sitten und Gebräuche der Menschen aus der Landschaft und ihren Bauten.
Bei Euch ist wohl gerade der "Winter"?
Schön sind die Bilder und gut, dass Du sie uns zeigst. Ich werde diesen Teil der Erde nicht mehr zu sehen bekommen, darum hab Dank.
Ich habe mir zu DDR Zeit aus der Bücherei Bücher je nach Kontinent geholt. Mal war Nord-mal Südamerika dran und so von Land zu Land durch die Welt, aber nur mit dem Finger auf der Landkarte und mit den Augen im Buch und nun mit den Augen auf dem PC
Mit freundlichen Grüßen in die Ferne,
Traute
Traute 2(Traute)


Berlin der Reichstag
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sigi, lieber Helmut
geschrieben von ladybird
Dein "Blog-versuch" ist Dir wahrlich gut gelungen, Helmuts tolle Fotos untersreichen Eure Erlebnisse in der Hauptstadt.Du ließest mich mal wissen, daß Du dort meine Postsendung abholen mußtest,lach
Eine Straße ohne Belag zu befahren, ist kaum vorstellbar,jedenfalls mit einem normalen PKW?
Danke fürs "Dabeisein dürfen" bei der Betrachtung der Schönheiten dieser Stadt.
Dicker Schulterklopfer, liebe Sigi,
herzlichst Renate
indeed
indeed
Mitglied

Nun ihr Zwei Weltenbummler
geschrieben von indeed
mal hier, mal dort und dann haben wir das Glück ein bisschen daran teilhaben zu dürfen. Ein interessanter Blog, gute Fotos und dafür habt Dank!
Wünsche euch noch viele schöne Unternehmungen. Sigrid, jetzt sieht du einiges wieder mit wachen Augen, wo du sonst vielleicht ohne nachzudenken dran vorbei gegangen bist. So soll es sein.
Habt weiterhin eine schöne Zeit, das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Liebe Grüße von
Ingrid

Anzeige

magic
magic
Mitglied

Einfach toll
geschrieben von magic
Hallo Sigrid, vielen Dank, daß du mich auf diesen Blog
aufmerksam gemacht hast. Ich hätte echt etwas versäumt!!
Es war für mich hoch interessant und es ist für die
"Daheimgebliebenen" ein richtiges Erlebnis. Bitte mache
das so oft es möglich ist, es ist eine wirkliche Bereicherung im ST.
Ganz liebe Grüße auch an deinen Freund. Ursel
omasigi
omasigi
Mitglied

An Komet
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
einwenig glaube ich heraus zu spueren, dass noch ein kleines Herzzipfelchen von Dir in Suedamerika ist.
Danke fuer Deinen Kommentar.
Ich bewundere Dich und Deinen Mann, dass Du so mobil bist und gerne reisen machst, wie wir hier im ST lesen koennen
Wuensche Dir und Deinem Mann ein schoenes Wochenende.
gruessle
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

An Pauline 55
geschrieben von omasigi
Liebe Barbara,
danke, dass Du die Bilder angesehen hast.
Ich hatte kaum den Blog eingestellt hast Du schon gelesen.
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende und das die Technik wieder richtig funktioniert.
gruessle
Sigrid
tilli
tilli
Mitglied

Danke für diesen schönen Bericht
geschrieben von tilli
Liebe Sigrid und Helmut
Ja, so ein Ausflug ist schon was besonderes.Ein Land zu zeigen das so weit ist und noch nicht so bekannt ist wie Argentinien oder Chile.Das hast du perfekt gemacht.Diese Stadt mit ihren Bauten.
Ich wünsche Euch beiden noch viele andere Reisen in deiner Wahlheimat.
Grüße Tilli und Bruno

Anzeige