Forum Blog-Kommentare wir in bayern

Blog-Kommentare wir in bayern

Redaktion
Redaktion
Administrator

Hallo Gottfried
geschrieben von Redaktion
wir würden uns sehr freuen, wenn Du zur Belebung des Bayern-Treffs beitragen könntest.

Herzliche Grüße, karl
Karl
Karl
Administrator

Nachtrag
geschrieben von Karl
Bayern ist nicht nur München. Nicht jeder wird nach München wegen eines Stammtischs, den es ja bereits beim Münchener Treff gibt, anreisen können. Der Bayerntreff sollte deshalb mit anderen Aktivitäten belebt werden, warum nicht auch mit der Diskussion aktueller Ereignisse in Bayern oder mit Reiseberichten aus Bayern?

Die Organisation überregionaler Treffen ist meist aufwendig, aber wir würden Hilfe beim Organisieren anbieten.

Karl
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Viel Glück beim Finden eines Stammtisches ! Grüße aus Werder/Havel, unweit von Berlin !
geschrieben von werderanerin
Haben gerade im letzten Jahr unsere erste "Rundreise durch Bayern" gemacht und es war wunderschön. München, Chiemseeregion, Tegernseeregion,Oberammergau, Bodenseeregion, Allgäu und rüber in den Bayrischen Wald - das war unsere Tour. Einen Abstecher ins wunderschöne Berchtesgadener Land von Aschau aus war natürlich auch dabei.

Ja, Bayern hat schon seine sehr schönen Gegenden und wir werden sicher mal wiederkommen.

Alles Gute für den Stammtisch!
omasigi
omasigi
Mitglied

ja
geschrieben von omasigi
Bayern ist ein schönes Land, ich liebe die Berge.
Doch jetzt lebe ich als Schwäbin in einem relativ flachen Land. Wenn ich Berge sehen will muss ich nach Bolivien oder nach Patagonien.
Ich wuensche Dir für den Stammtisch viel Erfolg.
Es muss doch sicher hier auch Münchner geben.

omasigi
wir in Bayern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Bayern hat viele schöne Fleckchen.
Wir haben unseren Altersruhesitz von München in den Bayer. Wald verlegt. Die Münchner belächelten uns und gaben uns exakt ein halbes Jahr. Mittlerweile sind es 11 Jahre. Doch wir bereuen nichts! Es ist einfach wunderschön hier. Bei schönem Wetter sehe ich jeden Morgen den Großen Arber(siehe Bild auf der HP) und ich bin rundum zufrieden.
Margareta

Anzeige