Forum Blog-Kommentare Wir und die TTIP

Blog-Kommentare Wir und die TTIP

Pan
Pan
Mitglied

Nein
geschrieben von Pan
und abermals NEIN. Wir werden die Stimme erheben, auch wenn eine Kanzlerin von Volkes Gnaden tausendmal "Ja" sagt. Irgendwann ist sie weg vom Fenster - aber das Abkommen bleibt.
Wer ist dann verantwortlich??
Danke für Deine Ausführung,
Pan~
wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

Pan denkt nach und vor, aus...
geschrieben von wolkenopa
Tja, lieber Pan, verstanden, teil weise wenigstens und auch Schreib-Gedanken von Bertolt Brecht - aber bisher ....
Alle guten Wünsche am 1. Mai in der Bundesrepublik Deutschland
Alfred Wolkenopa
wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

Parlamentarische Öffentlichkeit
geschrieben von wolkenopa
...nzwischen unbemerkt schleichende Fortschritt....
Es ist ja leider so, dass kein "Fort-Schritt" weder un-bemerkt noch schleichend ist oder sein kann. Bei-Spiele sind Unternehmen wie BASF, BAYER, Nestlé, Monasanto, Bayerwerke, RWE (das reicht) mit ihren legislativ durch Lobby-Tätigkeit gestützten Über-Nahmen von Tat-Sachen.
Alfred Wolkenopa

Anzeige


Anzeige