Forum Blog-Kommentare "Wirklich unwirklich..."

Blog-Kommentare "Wirklich unwirklich..."

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, ich brauche das auch nicht
geschrieben von anjeli
die Blinkerei und Flimmerrei macht mich ganz banane.

Kann ich gerne verzichten auf dieses bunte Spektakel.

Ich mag gerne Weihnachtsbeleuchtung, aber dezent und dabei
ist weniger mehr.

Wo war das eigentlich und wie ist es bei den Besuchern an-
gekommen?

anjeli
loretta
loretta
Mitglied

Na dann, ihr Lieben
geschrieben von loretta

können wir ja einfach froh sein, dass wir nicht in Hong Kong leben. Dort hat man Abend für Abend pünktlich um 20 Uhr für eine geschlagenen halbe Stunde Lasershow über der Stadt.

Mein Filius hat mir bei eine der letzten Skype-Sitzungen ein Handy-Foto rüber gebeamt (die Qualität ist natürlich nicht so toll), aber zum Gucken reicht es.



Übrigend das hohe Gebäude im Vordergrund hat 120 Etagen, wobei die oberen 20 Etagen das Ritz-Carlton belegt hat.

loretta
chris
chris
Mitglied

Ja, das ist Lichterverschwendung.
geschrieben von chris


Omaria,

danke, ich mag die viele Leuchtreklame nicht.

Für mich gilt, weniger ist mehr.


Chris

Anzeige