Forum Blog-Kommentare Wo bin ich..

Blog-Kommentare Wo bin ich..

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Laß dir Zeit...
geschrieben von KarinIlona
Laß dir Zeit, verweile..... Du wirst hier nicht bedrängt, bummle durch den Tag und habe Spaß!
Herzlich willkommen!
Gruesse von(karilona)


KarinIlona
Traute
Traute
Mitglied

Willkommen in der Runde.
geschrieben von Traute
Etwas ist sicher auch für Dich dabei. Sie Dich um . Klick Dich durch die Angebote und such dir aus was Du gerne machst.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es liegt an dir, das zu finden, was du suchst. Nicht umsonst hast du dir diesen bezeichnenden Nick gegeben. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Pablo Picasso hat einmal gesagt: Ich suche nicht, ich finde. Also viel Spaß beim Finden.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige