Forum Blog-Kommentare "Wo ist der Schnee geblieben........."

Blog-Kommentare "Wo ist der Schnee geblieben........."

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Ihr wurdet ja letztes Jahr vom Schnee nur so überhäuft, da kann ich mir vorstellen, dass ihr daran nicht unbedingt Freude hättet. Wir hatten letzte Jahr fast keinen Schnee. Aber ich kann auch ganz gut ohne Schnee leben, es ist genug wenn es in den Bergen schneit.

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
Lieber Herbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wahrscheinlich ist grad die Pechmarie bei Frau HOlle ....lach
Aber eigentlich ist es ja gut wo wies ist. Sie soll doch den Schnee behalten..grins

Danke für Deinen lustigen Kommentar
Deine Freundin
Silvy
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, die Kinder hätten schon gerne Schnee, ich selber kann auch gut darauf verzichten, ich bin dann froh wenns bald Frühling wird.

Danke für Deinen Kommentar
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich musste so lache, ja, Du könntest recht haben, Frau Holle ist bestimmt auch modern geworden, aber was machen dann die fleissigen goldmaries, die haben ja keinen Job mehr.......lach

Danke für Deine Antwort
Es grüsst Dich lieb
Deine silvy
tilli
tilli
Mitglied

Für Kinder ist es schön
geschrieben von tilli
wenn es schneit.Aber für ältere Menschen, darf Frau Holle faul sein.
So was schönes hast du wieder gezaubert Silvy.Man liest und denkt, wie schön doch es war als man mit den Kinder im Schnee toben konnte.
Danke und grüße Tilli

Anzeige