Forum Blog-Kommentare "Wo ist "ER""

Blog-Kommentare "Wo ist "ER""

henryk
henryk
Mitglied

Na...ja...alles es passt mir gut...
geschrieben von henryk
Sommer 2010(henryk)

....NUR fehlt mir das Geld........S c h a d e.........Henryk
tilli
tilli
Mitglied

Mit Humor und Witz!
geschrieben von tilli
So ein Mann, so ein Mann, ja das ist auch so ein Lied. Wo ist er bloß.
Ich glaube liebe Carola, den gibst schon nicht mehr.Aber ich habe gelacht.Das ist so schön wieder etwas lachen zu können.
Viele Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von omasigi
Dein Gedicht.
Erinnert mich daran, dass meine Freundin und ich im jugendlichen Alter eine
aehnliche Anzeige ( nicht als Gedicht ! ) aufgegeben habe.

Versuch doch mal, ich denke Du wirst schon Antworten bekommen.
Was dann vielleicht Dich zu einem neuen Gedicht anreizen wird.

Danke Dir, ich lach noch immer still vor mich hin.
gruessle
omasigi

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Dieses Prachtexemplar
geschrieben von anjeli
will ich auch sofort haben, ungesehen und ungeprüft.

Vielleicht kann man ihn gewinnen und es muß nur ein Los von 99,--Euro gekauft werden.
Die Investition ist auf jeden Fall gut angelegt.
Und wenn ich das große Los gezogen habe, er mir dann nicht gefällt, kann ich ihn dann
umtauschen.

Oder eine andere Variante wäre, mehrere Männer einen für dies, eines für das und einen
für jenes. Aber wer schafft schon drei Männer, wenn schon der Lack ab ist.

Es grüßt eine lachende anjeli
Träume ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Carola, die sind schön. Aber wenn Du einen wirklich lieb hast, dann ist es Dir auch egal, ob es ein "Prachtstück" ist.

Ich wünsche Dir, dass Du einen findest, den Du so richtig lieb haben kannst - und der Dich auch lieb hat. Egal, ob er all die tollen Eigenschaften hat, die Du beschreibst, oder nicht. Hauptsache - ein lieber Kerl!

Liebe Grüße
Deine Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo wichtel
geschrieben von kleiber
....hast du mich lachen gehört...mir laufen die Tränen immer noch über die Backen....wenn du so einen Mann auftreiben kannst,dann stell ihn uns doch mal vor...keine Angst wir nehmen ihn dir schon nicht weg...Aber du wirst lange suchen müssen ..."Wie die Stecknadel im Heuhaufen" Lieben Gruß Margit..und Danke es war zu schön zu lesen!!!
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Hier!
geschrieben von Koperni-kuss
Ach Gott,was bin ich doch so schön,
in mir da wohnt das Schönheitsgen.
Bin gut gebaut und so athletisch,
ästhetisch - fast schon majestätisch.
Es paart sich hierzu leuchtend hell:
ich bin so intellektuell,
belesen und des Wissens voll,
dazu bescheiden, kurzum - toll.
Und Gefühle hab` ich auch,
besonders unterhalb vom Six-Pack-Bauch,
ich bin so zärtlich, so galant,
stets gut gelaunt und sehr charmant.
Mein Konto ist auch gut gefüllt,
mit feinem Tuch bin ich umhüllt.
Zwie Häuser sind auch noch dabei,
eins in der Stadt, eins auf Hawaii.
Nun fällt mir ein so jetzt beim Lesen,,,
als Mensch ist man ja nur ein Wesen.
Wir sind, egal ob braun, ob bleich,
irgendwie doch alle gleich.

Anzeige