Forum Blog-Kommentare Wo liegt Glück?

Blog-Kommentare Wo liegt Glück?

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Da hast recht
geschrieben von Landliebe
Liebe Lebenszeit, Glück ist überall, man muss es nur sehn. Oft verharren wir in unsern trüben Gedanken und werden blind für das Glück.
Aber es ist immer da, irgendwie, mal laut, mal leis, und manchmal einfach nur in dem Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich grad mal wieder zwischen zwei setzen wollte...
Merci dir und einen schönen Abend die Landliebe Birgit
mohnmuse
mohnmuse
Mitglied

Glück im Kleinen
geschrieben von mohnmuse
Glück, ein vielfältiges Thema! Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann sicher immer wieder "am Wegesrand" das Glück finden, ohne dabei das Unglück vieler anderer aus den Augen zu verlieren. Einen schönen und glücklichen Abend wünscht allen die das lesen, Mohnmuse
monika
monika
Mitglied

Du hast doch schon viele Orte selbst gefunden, liebe Landliebe.
geschrieben von monika
Glück empfindet jeder Mensch anders. Der eine kann sich
über ein kleines Blümchen freuen, der andere erst über einen goldenen Ring.
Für mich ist es Glück, wenn meine Familie gesund ist und

sie alle füreinander da sind.
Ich entdecke an jedem Tag ein kleines Stück Glück,
sogar hier im St:-
Wenn man vom Glück nicht zuviel erwartet, hält es
immer Überraschungen bereit.
Dir wünsche ich ganz viel von diesem Glück und man
muß nicht suchen...einfach die Augen auf machen.

Liebgruß Monika

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Der Weg zum Glück. . .
geschrieben von indeed
ist meistens nicht irgendwo da draussen, sondern der Weg zum Glück führt zuerst zu dir selber. Bist du bereit, wird es dich besuchen. . .
Liebe Grüße von
indeed
Traute
Traute
Mitglied

An Landliebe,
geschrieben von Traute
das Glück ist ein Gefühl und wird von uns als Antwort auf eine Situation gegeben, die und"glücklich macht".
Das muss nicht für alle gleich sein. Der Volksmund sagt, was dem einen die Eule , ist dem anderen die Nachtigall. Drum hilft es wenig zu sagen, sieh her wie ich es mache, dann wirst Du glücklich sein.
Man muss die Vorlieben eines Menschen kennen um ihn glücklich zu machen.
Ein anregendes Thema hast Du zur Diskussion gestellt,Danke.
Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)
henryk
henryk
Mitglied

Sehr einfach....
geschrieben von henryk
..Dein Glueck...liegt in dir.. Henryk

Anzeige