Forum Blog-Kommentare Wo liegt Pottsville?

Blog-Kommentare Wo liegt Pottsville?

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Julchen1952,
geschrieben von nnamttor44
Danke für die entspannende Musik und Deine Meereswellen, die ich mir stundenlang anschauen könnte!!
Auch Dir ein gutes 2014 nach New South Wales

Uschi/nnamttor44
Komet
Komet
Mitglied

Danke Julchen
geschrieben von Komet
fürs Einstellen......so lernt man noch etwas aus Deiner Wahlheimat kennen. Man könnte herrlich Wellenreiten machen.
Gern hätte ich noch etwas vom Strand und der Umgebung gesehen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von velo79
Hallo liebes Julchen,
danke für das schöne beruhigende Meeresrauschen.
Es ist schön, daß Du uns eingeladen hast.
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit uns noch mehr zu
erzählen und zu zeigen. Neugierig bin ich schon darauf.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
wünscht Dir velo79/Hanni

Anzeige

Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Danke fuer eure Kommentare
geschrieben von Julchen1952
Mit einem australischen Blumengruss bedanke ich mich fuer die Inspiration und habe den Artikel noch etwas vervollstaendigt.

Komet
Komet
Mitglied

Hallo Julchen
geschrieben von Komet
Du hast wieder alles wunderbar beschrieben, so das man sich ein Bild von einem Land machen kann in das man in meinem Alter mit Sicherheit nicht mehr hin kommt.
Herzlichen Dank für die Erweiterung Deines Blogs und das Einstellen.

Viele Grüße nach Australien sendet Dir Ruth.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Julchen,
geschrieben von nnamttor44
ich möchte direkt einmal angeflogen kommen und diese wunderschöne Ecke unserer Welt kennenlernen - tiefes Fernweh ...
Uschi
forchino
forchino
Mitglied

Hallo Senioren
geschrieben von forchino
Ganz tolle Bilder, besonders schön find ich das Video mit der Musik, werde demnächst nach Australien fliegen, deine Seite hat mir weitergeholfen. Liebe Grüsse

Anzeige