Forum Blog-Kommentare "Wo sind sie nur geblieben?"

Blog-Kommentare "Wo sind sie nur geblieben?"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe minu.....wo sind sie...
geschrieben von henryk
...Du hast Recht ...wo sind sie....??????????????? ST , das ist so schoene Idee...Warum sie den Mut verloren haben...mir ging alles so schwer..aber ich fuehle,dass hier mein Platz ist...ich frage warum.....Wann unser gemeinsames Buch wir schreiben werden....Wir haben so oft ueber die Liebe geschrieben,,,wo unsere Liebe fuer ST ist....Ich will nicht sagen....dass sie uns nicht ernst gesehen haben....Sie haben ein grosses Irrtum gemacht...und uns allen ein Leid gemacht haben....Bitte,,,verzeihen Sie...aber minu hier Recht hat....henryk(henryk)


tilli
tilli
Mitglied

Sie kommen wieder!
geschrieben von tilli
Liebe Minu.
!Gut,das dieses Thema erwähnt hast.Ich fragte mich schon mehrmals
warum sie nicht mehr schreiben.
Aber, glaube mir, wer einmal in ST war, kann diese wunderbare Idee
nicht mehr so schnell vergessen.
Ich grüße dich herzlich Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Reaktivierung von Mitgliedern
geschrieben von anjeli
Liebe Minu,
ich hatte gestern und heute die Absicht Bernard, Internette, Doris1949,
u.s.w. zum Geburtstag zu gratulieren.
Leider mußte ich feststellen, daß einige nur einen Tag im ST aktiv waren.
Ich habe darauf hin nicht allen gratuliert, sondern, ich glaube nur 2 mal ins Gästebuch
geschrieben.
Ich finde es schade und merkwürdig, daß sie nicht mehr aktiv sind. Welche Möglich-
keiten haben wir denn, um zu reaktivieren. Über die E-Mail-Adresse - ????.
Ulla

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

An Anjeli, an Minu.....
geschrieben von marianne
Ich meine: einfach den Webmaster fragen!
Bei Geburtstagen ist doch oft zu sehen, jemand hat sich, sagen wir, vor 360 Tg. angemeldet und war vor 360 Tg. auch zuletzt da......,
da gratuliere ich dann meist nicht!

Übrigens, Minu, ich meine: "Gute Frau" war ein Spuk, dh., sie hat sich für irgend jemanden ausgegeben, die sie nicht ist....
- zu deutsch: unmöglich! (Alles meine persönliche Meinung.)
"Rony" kenne ich nicht, Bernhard war auch undurchsichtig....

Ich grüße euch; Marianne (im sechsten Jahr hier...)
PS. "Hobbydichter" werde ich anschreiben, evtl. morgen.
........es sind hier schon sehr viele gekommen, auch wieder gegangen, mit und ohne Begründung.
Hier gewittert es jetzt.
-Ich wünsche euch und allen Mitlesenden alles Liebe!
Marianne H
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo minu
geschrieben von sissismam
von zweien deiner erwähnten namen weiss ich z.b. dass sie "gegangen wurden"
soll heissen sie sind gesperrt
und ich denke, dass vielen die lust vergeht. warum kann sich wohl jeder denken
der im forum liest.
lg
marianne
marianne
Mitglied

Sissismam":
geschrieben von marianne
"warum kann sich wohl jeder denken, der im forum liest..."
schreibst du.

Ja, dann einfach: Besser machen (ich weiss, das ist nicht einfach).
Es grüßt M

Anzeige