Forum Blog-Kommentare "wo steckst du, wie geht es dir"

Blog-Kommentare "wo steckst du, wie geht es dir"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola...
geschrieben von kleiber
...ich wünsche dir daß du bald besser wirst...
Hab dich schon sehr vermisst...
Halt die Ohren steif...Einen Herzlichen Gruss zu dir von Margit...

Komm bald wieder auf die Beine!!!!
Einen kleinen Blumengruss für dich zur Genesung...Blumen(kleiber)


Medea
Medea
Mitglied

Es tut mir so unendlich leid
geschrieben von Medea
Liebe Carola, liebe Wichteline,
was ich da gelesen habe, macht mich so wütend auf die jungen Männer,
die Deine Enkelin erbarmungslos zusammengeschlagen und fürchterliches
angerichtet haben. Dieses traumatische Erlebnis wird sie ein Leben lang
nicht vergessen können - und die Täter werden mit einer geringen Jugendstrafe
davonkommen. Da läuft bei mir die Galle über.

Zur Zeit ist Deine Familie wirklich vom Unglück erfolgt, Dein Enkel
mit dieser schmerzhaften Hodensache, Du selbst sehr angeschlagen -
es tut mir so unendlich leid und ich wünsche Euch allen Deine Tochter
eingeschlossen, daß es bald wieder aufwärts geht und Eurer aller Leben
wieder in besseren, sonnigeren Bahnen verläuft.

Herzliche Grüße und Dich ebenso herzlich in den Arm nehmend

Medea.

Ich habe nicht vergessen, wie sehr Du mir damals, als ich zwei Jahre
Sterbebegleitung bei meiner Freundin Sabine machte, verständnisvolle
und liebe Zeilen geschrieben hast.

Traute
Traute
Mitglied

Hallo Wichtel
geschrieben von Traute
Aber das ist doch unglaublich, was Du durchmachen musstest.
Am eigenen Leib und in der Familie. Ich hoffen nun habt ihr
alles Pech Eures Lebens hinter Euch und es geht aufwärts, bei
Dir und deiner Familie.
Mit ganz großem Daumendrücken will ich Dir mehr Glück
wünschen für sofort und für später,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich sitze hier
geschrieben von floravonbistram
und heule...auch aus Wut. Kam mir doch mein Leiden schon mächtig vor, doch wenn ich das lese...mir fehlen einfach die Worte zu dieser Ballung von schweren Ereignissen, insbesondere der Brutalität unserer Zeit.

Alles Liebe und Gute
Flo

Mein Strauß

Einen bunteren Blumenstrauß
als den, den selber ich gepflückt,
fand nicht im Garten, nicht im Haus
ich- von den Farben hoch beglückt.

Er ist nicht rund, ist nicht gebunden,
so wie von eines Gärtners Hand,
hab keine Schleife für ihn gefunden
und auch kein schmückend Band.

Es sind nicht rote oder gelbe Rosen,
ich fand jedoch viel Rittersporn,
unendlich viel von Herbstzeitlosen,
auch Klee und Gräser , Weißendorn,

auch Mohn ist drunter, leuchtend rot,
den pflückte ich vorm Abendbrot
steckte Kornblumen in die Mitten
nahm außerdem noch Margariten ,

die alle ich im Kornfeld fand
und ordnete mit leichter Hand
dies freudig in ein Körbchen ein.
nun sollen sie dein Herz erfreun.




Mit großer Betroffenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe ich gerade Deinen Bericht gelesen, liebe Carola.
Da hat es Eure Familie aber wirklich schwer erwischt!
Das tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass es bei Euch bald wieder bergauf geht.

Obwohl ich wenig religiös bin, fiel mir spontan der Psalm 23 ein:
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück;
denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich."


Ihr seid wirklich zur Zeit in einem finsteren Tal: aber die Sonne scheint weiter und so hoffe ich, dass auch Ihr bald wieder ein Licht der Hoffnung erblicken könnt. Und ich hoffe, dass Ihr Trost findet für Eure Seelenschmerzen.

Denk dran, es bleibt niemals so schlimm, wie es erscheint. Alles wird irgendwann wieder besser, alles wird gut!

Liebe Carola, ich hatte gehört, Du wolltest mal nach Fehmarn kommen - träume von der Sonneninsel, bestimmt wird es eines Tages Wirklichkeit. Glaube fest daran, und dann werden wir im Café Jedermann eine leckere Stachelbeerbaiser-Torte verspeisen!

Bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie eine gute Besserung und Heilung Eurer Wunden!

Alles Liebe
Deine Beate



anjeli
anjeli
Mitglied

Es ist sehr schwer, diese Schicksalsschläge zu überwinden
geschrieben von anjeli
deine Enkelin, so jung an Jahren hat durch die Schläge der Jugendlichen neben schwerer
körperlicher Schäden auch noch mit den seelischen Folgen zu kämpfen.

Das finde ich bedauerlich und wünsche ihr, deiner Familie und dir, dass ihr bald frei
sein möget von Ängsten von Krankheit und von den Bildern, die immer wiederkehren.

Ein kleiner Schritt ist deine Gesundung, dass endlich die Ursache gefunden wurde, denn
dadurch kannst du Kraft schöpfen, um deiner Enkelin und deiner Tochter und Schwiegersohn hilfreich zur Seite zu stehen.

Ich wünsche euch so sehr, dass alles Unglück, welches andere Menschen euch wissentlich zugefügt haben, von euch weichen wird.

Alles Gute und einen lieben Gruss
anjeli

Anzeige

Verliere nicht den Mut,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Carola.Ich habe vor wenigen Wochen auch noch geglaubt, ich kann nicht mehr weiter.Meinem Mann wurde das Bein abgenommen,zur gleichen Zeit starb meine Mutter.Ich habe über zwölf Kilo abgenommen in der Zeit. Heute kann ich wieder mit viel Optimismus in die Zukunft sehen.Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.Ich hoffe auch, dass Deine Enkelin dieses brutale Geschehen verkraften wird.Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir gute Besserung.
Elisabeth
piggi
piggi
Mitglied

Kraft, Mut und ganz viel Zuversicht..........
geschrieben von piggi
wünsche ich Dir, liebe Wichtel.
Wieviel kann, wieviel muss ein Mensch ertragen, mehr geht doch bald nicht mehr.
Auch ich wünsche Dir, dass sich das Unglück von Dir und Deiner Familie fern hält und Eure Zukunft etwas glücklicher aussehen wird. Das Ihr wieder etwas optimistischer nach vorne schauen könnt und die seelischen Wunden zumindest erträglich werden.
Alles Gute für Dich und Deine Familie
wünscht Birgit


Herr,
gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Friedrich Christoph Oetinger



marianne
marianne
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von marianne
wir "kennen" uns nicht besonders gut.., aber ich bin jetzt sehr erschüttert. Die meisten unserer Enkel sind noch klein..., der älteste Enkel ist 16.

Aber wenn ich mir das so vorstelle, was dem jungen Mädchen passiert ist..

Liebe Carola, was kann beispielsweise i c h für dich tun? Manchmal schreiben hier?
Dir weiterhin gute Erholung wünsche ich.

Bis bald, hoffentlich, Marianne
hisun
hisun
Mitglied

Ich weinte
geschrieben von hisun

während des Lesens Deiner traurigen Bilanz „dieses Jahr steht unter keinem guten Stern“. Ich finde keine Worte des Trostes. Es ist unglaublich, dass man solche Jungs nicht einsperrt, wenigstens für eine Weile.
Der einzige Sohn einer lieben Kameradin war 17 als er von drei Jungs auf dem Heimweg vom Bahnhof Wetzikon auf offener Strasse zuammengeschlagen und liegengelassen wurde.

Liebe Wichtel, es wird lange dauern, bis diese körperlichen Wunden verheilt sein werden, sie werden mit der Zeit vernarben.
Wann werden Sina´s nächtliche Horror-Bilder verschwinden????
Die Wunde der Seele braucht viel, viel länger – vielleicht ein ganzes Leben!?

Von Herzen wünsche ich, dass Du und die Deinen wieder Lebensfreude finden möget und Dir, Deinen Enkeln Darwin und Sina rasche körperliche Gesundung..

Gefunden

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.
~ W.F.von Goethe ~





Herzlichen mitfühlenden Gruss
Hisun



Anzeige