Forum Blog-Kommentare "wo steckst du, wie geht es dir"

Blog-Kommentare "wo steckst du, wie geht es dir"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Wichtel
geschrieben von Komet
es ist unfassbar, was der Mensch alles erleiden muß. Für Dich wünsche ich, dass recht bald der Grund gefunden wird um Deine Schmerzen zu lindern.
Hoffentlich geht es bei Deiner Enkelin mit der Gesundheit bald wieder aufwärts. Die Angst wird wahrscheinlich lange Jahre bleiben.
Bedauerlicherweise werden die Täter immer jünger, die solche Übergriffe ausführen.
Vandalismus ist an der Tagesordnung.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft dieses durchzustehen.
Es grüßt Dich Ruth.

chris33
chris33
Mitglied

liebe wichtel...
geschrieben von chris33
liebenswertes(chris33)


ich denke an dich!
chris33
wichtel
wichtel
Mitglied

Ich danke euch ganz herzlich
geschrieben von wichtel
für die liebe Anteilnahme. Im Moment habe ich anderes im Sinn als hier zu schreiben.
Aber es ist ganz lieb, dass ihr an mich denkt.
Carola

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich konnte nicht gleich schreiben!
geschrieben von tilli
Liebe Carola!
das was du erlebt hast ,so viel auf einmal hat mich sehr erschüttert.Ich konnte nicht schreiben,ich kontte keine Gedanken fassen.Alles kam in mir hoch.Meine Enkelin wurde ja angefahren und es waren schlimme Tage bis sie jetzt normal ihr Leben weiter führt.Der Täter wurde nicht gefunden.Aber das diese Jugendliche frei gelassen wurden, das deine Enkelin so leiden muß, das ist nicht zu fassen.Ich kann die Behörden nicht verstehen, die so eine Tat ungestraft lassen.Liebe Carola, dann deine Krankheit.Warum fragt man sich, ja warum muß es einen Menschen so treffen.
Wie klein wir uns fühlen, wenn wir nichts tun können, wenn das Schicksal zuschägt
Ich möchte bloß, das du Hoffnung nicht verlierst, denn so lange man sie hat, leben wir.
Sei stark.
Mit vielen Grüßen Tilli
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Grüß´ Dich Carola !
geschrieben von klapperstorch
...ja, ich geb´s zu, kann nicht weg gehen, ohne Dir meine allerliebsten "Wünsche" zu schreiben. Was mich entsetzt ist das Schiksal deiner Enkelin Sina!
Für Dich ein dicker Grund, schnell gesund zu werden. Sie wird Dich brauchen!!!
Denke ganz lieb an euch!
Herzlich lieber Gruß....Karin
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Carola............
geschrieben von finchen
wir kennen uns zwar nicht, aber ich weiß, daß Du zu den "alten Schachteln" von Anjeli gehörst. Ich drücke Euch allen sämtliche Daumen, damit ihr wieder gesund auf's Leben schauen könnt. Und denke dran- hier gibt es Freunde, die Dir mit Worten ein bißchen helfen können. Vorallem wünsche ich Deinen Enkelkindern, daß sie diesen Schock einigermaßen verkraften können und Dir natürlich auch.
Mit ganz lieben Grüßen und vorallem gute Besserung
das Moni-Finchen

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Carola.
geschrieben von Arnika
Ich bin Fassungslos seit dem ich deinen Bericht gelesen habe. Warum muss ein Mensch so leiden? warum muss er so viel ertragen? Und trotzdem, er fällt und steht immer wieder auf. Ich denke, das ist die Hoffnung die in jedem Menschen wohnt, sich immer wieder auf die Füsse zu stellen. Wut kommt in einem hoch wenn man das von deiner Enkelin liest. Sie leidet körperlich und seelisch und die Jungens laufen frei herum. Sieht so unsere Gerechtigkeit aus. Trauriges Deutschland. Liebe Carola für dich und deine Familie die besten Wünsche. Möge Gott euch die Kraft geben das alles zu überstehen.Es grüßt dich von ganzem Herzen, Arnika
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Bericht schmerzt mich so sehr. Es tut mir so leid.
Sobald meine Ferien vorbei sind, werde ich Dir eine PN schreiben.
Denn es wühlt mich im Moment zu sehr auf und tut mir so weh.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Mut und vor allem hoffe ich
dass Deine Enkelin wieder ganz gesund wir, das ist so wichtig, wird aber
lange Zeit brauchen..............

Ich halte Dich lieb und will Dir ganz viel Kraft geben
Alles Liebe
Deine Silvy


Anzeige