Forum Blog-Kommentare Wo steckt die Brille nur?

Blog-Kommentare Wo steckt die Brille nur?

Traute
Traute
Mitglied

Ach Brillensucherfinchen,
geschrieben von Traute
so eine niedliche Geschichte. Ich hatte mitten im Text schon gewettet, dass Du sie auf die Stirn geschoben hattest, wie meine Oma wenn sie die Brille suchte, ganz unauffällig
Wette verloren, Brille gefunden.
Eine hilfsbereite Verwaltung habt ihr, Hut ab, dass sie sie nicht erst zum Fundamt schleppten und in dem andauernden Behördenweg, hättest Du richtig lange alt aus"gesehen"
Mit Brillenfinderischen Grüßen,
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

Wie bildhaft
geschrieben von omasigi
Liebes Finchen,
hast Du uns mal wieder ein Alltagserlebnis geschildert.
Ich hab richtig mit Dir gefühlt. Wenn man auf das Ende eines Waschganges wartet, dazu braucht man echt Nerven.
Hab auch gespürt, wie die Erleichterung über Dich kam.
grüssle
Sigrid
velo79
velo79
Mitglied

Glückwunsch zu deiner Brille
geschrieben von velo79
Liebes finchen,
ja, ja, das ist Schlimmes,wenn die Brille weg ist.
Ich wünsche mir dann eine Klingel,damit ich die Brille finden kann.Aber leider hat noch niemand so was erfunden.
Aber zu dir ist die Brille ja nach Hause gekommen.
Grins! Grins!
Eine hübsche Geschichte. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Einen schönen Sonntag
wünscht Dir Hanni/velo79

Anzeige

was habe ich gelacht ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo finchen, die Geschichte mit der Waschmaschine hat mich sehr erheitert, obwohl sie für Dich in dem Moment bestimmt nicht so lustig war. Ich habe neulich meinen Geldbeutel gesucht und war ähnlich verzweifelt wie du. Wir fanden ihn im Kühlschrank.Wie der da hinkam, ist bis heute schleierhaft. Mein Mann und ich beäugen uns seitdem sehr genau, bei wem womöglich Alois Alzheimer schon um die Ecke schielt.
Deine Geschichte war sehr erfrischend geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen.
nixe44
nixe44
Mitglied

Nicht Alzheimer läßt grüßen
geschrieben von nixe44
sondern Deine Brille ...
köstlich habe ich mich amüsiert ...

zum Glück, ich habe einen Toplader und kann bei so einem Mißgeschick die WM anhalten ...

mit schmunzelnden Grüßen
Dein Saalemädchen Monika
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ihr Lieben alle...........
geschrieben von finchen
...bin ich froh, daß ich nicht alleine bin.
Und Ihr amüsiert Euch auch noch? Na bravo, ich bin stolz auf Euch und auf mich - mehr wollte ich doch auch nicht.
Die ganz normalen Geschichten aus dem Alltag sind doch noch immer die Besten. Herr Alzheimer hat Besuchsverbot....
Doch das Nächste vom Alltag aus meiner Sichtweise steht schon an...es liegt im Auge des Betrachters.
Mit durchblickenden Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige