Forum Blog-Kommentare Wochenende in Oppenheim

Blog-Kommentare Wochenende in Oppenheim

Badnerin
Badnerin
Mitglied

Hallo ausreiser
geschrieben von Badnerin
Hallo " ausreiser"

Auch mich hat es bei meiner dies jährigen Rheintal Radweg Tour nach Oppenheim verschlagen.
Habe mich hier auch für zwei Tage bei einem lieben Einwohner des Örtchens niedergelassen, um das Altstädtchen mit seinen Sehenswürdigkeiten und lauschigen Plätzchen die zum Einkehren einladen, zu besichtigen.
Der Abstecher hat sich wirklich gelohnt, da man den Ort auf einem schönen Radweg mitten durch die Weinberge erreicht.
Kann diese Radtour, und das Städtchen Oppenheim wärmstens empfehlen
Komet
Komet
Mitglied

Hallo ausreiser
geschrieben von Komet
danke für Deinen wunderbaren Bericht mit der informativen Beschreibung von Oppenheim.
So erfährt man doch mal etwas von den Orten, die man nicht kennt und vielleicht macht man mal einen Ausflug dort hin.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige