Forum Blog-Kommentare wohin geht die Reise

Blog-Kommentare wohin geht die Reise

tilli
tilli
Mitglied

Ich danke dir
geschrieben von tilli
Liebe Carola
Ich habe dich so sehr vermisst.Nach langer Zeit bist du wieder im ST mit diesen schönen Gedicht.

Ich hoffe sehr, dass wir dich jetzt mehr im ST sehen werden.

Mit vielen Grüßen Tilli
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wohin geht die Reise...das fragen wir uns
manches mal.
Besonders am Meer gehen unsere Gedanken in
die unendliche Weite und man kann in Träume
versinken.
Nimm alle schönen Eindrücke mit nach Hause,
denn sie können Dir an schlechten Tagen
nützlich sein.

Danke für Dein sehr schönes Gedicht
Monika!
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Ein schönes
geschrieben von HeCaro
sehr poetisches Gedicht, das ich gerne
gelesen habe.

Liebe Grüße, Carola

Anzeige

ramses
ramses
Mitglied

Ich wüßte wohin die Reise geht !
geschrieben von ramses
Fahre doch einfach mal nach Bad Hersfeld..! Da haben wir zwar keinen Strand mit blutrotem Sonnenuntergang... aber dafür ein Fest, das Lullusfest ! Das lohnt sich es zu besuchen und außerdem bin ich auch noch da..! Also, rein in die "Zitronella" und ab ! Ein nettes WE wünsche ich, Gruß und Kuß noch...!
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von wichtel
ich kann immer nur höchstens 15 Minuten hier sitzen. Ich versuche öfter hier zu sein. Danke für die lieben Worte.
Lieber Gruß Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von wichtel
ja, es ist schön in Erinnerungen zu schwelgen. Gerade die raue Nordsee hat es mir angetan. Wie gerne würde ich mir mal wieder den Wind um die Nase blasen lassen.
Lieber Gruß Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Carola,
geschrieben von wichtel
danke für Deinen lieben Kommentar
sagt mit liebem Gruß
Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Bert,
geschrieben von wichtel
Wasser, Wind, Luft und Meer, da kann das Lullusfest nicht
mithalten.
Für mich jedenfalls.
Gruß Deine Wichteline

Anzeige