Blog-Kommentare Wohin?

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Fred
geschrieben von HeCaro
der Vergleich mit der Treppe und den
Erfahrungsstufen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Carola
hellusch
hellusch
Mitglied

Lieber Fred,
geschrieben von hellusch
so ernst?
Was erwartest du am Ende der Treppe? Warte doch, Liebste ... ich denke, keiner wartet auf den anderen, jeder verbraucht sein Leben für sich allein, steigt die Stufen der Erfahrung und Erkenntnis in seinem eigenen Tempo hinauf.
LG Ute
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Eine interessante Anregung, lieber Fred,
geschrieben von Dnanidref
mal innezuhalten und ein bisschen intensiver Nachzudenken. So beschreiben Deine Zeilen deutlich, dass man diese Stufen der Erfahrungen in jedem Alter gespannt erklimmen kann und teilweise Vertrautes zurücklassen sollte oder auch muss.

Wunderschöne Gedankengänge zum Umgang mit Lebenserfahrungen,

meint freundlich grüßend
Ferdinand
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für eure Meinungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@hellusch
Liebe Ute, ich kann auch ernst.
Ich denke übrigens, dass man sehr wohl gemeinsam mit seiner Liebsten die Stufen des Lebens hinaufsteigen kann. Natürlich nur, wenn beide es wollen.
Allen herzliche Grüße!
Fred
protes
protes
Mitglied

ich
geschrieben von protes
hab nun auch noch deinen "Herzlichen Dank"
dazu gelesen lieber Fred
und ich gebe dir recht
sehr wohl .... wenn beide wollen
herzlichen gruß
hade

Anzeige