Blog-Kommentare Wohin

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von Tulpenbluete13
Ich habe Deine Zeilen jetzt schon mehrmals gelesen und immer wieder berühren sie mich zutiefst. Aber es ist schwer die Gefühle zu beschreiben, die sie in mir auslösen.

Die Liebe bleibt- auch wenn der Partner geht. Sie ist immer da- allerdings nur in der Erinnerung. Aber das trotz allen Schmerzes sehr beglückend...und macht einen reich...

Danke für Deine Zeilen
LG Angelika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Berührendes
geschrieben von werderanerin
Gedicht und sehr einfühlsam geschrieben...ich wundere mich hier im ST schon manchmal, dass gerade jetzt dieses Thema in einigen Gedichten zum Thema erhoben wird, aber sicher hat "das Alter" damit zu tun, wir wissen..., alles ist endlich !

Wenn man vielleicht sogar den geliebten Partner bereits verloren hat, ist es sicher schwer, allein wieder einen Sinn im Leben zu finden.

Sehr berührend !
Kristine
Liebe Tulpenbluete, liebe Werderanerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Eure einfühlsamen Kommentare sage ich einfach nur DANKE
und grüße Euch herzlich
Elbstromerin

Anzeige