Forum Blog-Kommentare Wohlgesonnen

Blog-Kommentare Wohlgesonnen

.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann wär's das Beste
noch ein Bügelstübchen einzurichten
dann könnt' es weitergehn mit dichten...
Lieben Gruss, Agathe
debi
debi
Mitglied

Liebe Evi mygeneration ...
geschrieben von debi
schön haste das wieder mal ausgedrückt.
Lecker, locker, leicht gekocht, wäre manchmal einfach auch leichter verdaulich, nicht wahr? Vielleicht sollte man es tatsächlich auch mal mit dem Bügeleisen in der Hand versuchen
Die Evi bügelt unverdrossen
während die Gedanken flossen
blitzschnell auf die Tasten gossen ...
jetzt reimt sich nur noch "Sommersprossen"

sehr wohlgesonnene Grüßle von mir
helga
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Schön hast du
geschrieben von Roxanna
liebe Evi, das gereimt. So empfinde ich das auch und das gefällt mir. Freue mich auf weitere "Dichtersachen" von dir.

Liebe Grüße
Brigitte
Willy
Willy
Mitglied

wohlgesonnen
geschrieben von Willy
Wohlgesonnen- Ja, das sollte auch der Leser sein, dem Dichter wohlgesonnen, egal ob ihm das vorgestellte Gedicht anspricht oder vielleicht weniger.
Alles Gute für dich und
lG
Willy
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

oh mei
geschrieben von mygeneration38
ihr machts mich ganz verlegen. dein link Willi ist richtig süß
ich kanns euch aber nicht versprechen dass es so bleibt,manchmal kommt auch die Kratzbürste bei mit raus zwar verklausoliert aaber ich habe festgestellt wenn ich mich
angegriffen fühle,laufe ich zur Hochform auf.nachdem länger Pause war,flutschts jetzt wiederauch eurem wohlgesonnen zu verdankenEvi

Anzeige