Forum Blog-Kommentare Wolfskind Traute in der dritten Auflage

Blog-Kommentare Wolfskind Traute in der dritten Auflage

finchen
finchen
Mitglied

Na, H U R R A..........
geschrieben von finchen
liebes Trautilein...............
Und was macht Onkel Erich's Straßenbahnkutscherin? Oder war es der Spitzbart? Ich will ich jetzt nicht bücken um es aus dem Regal zu holen.
Das hat mich jetzt ganz doll gefreut, als ich Deine Zeilen las.
Aber siehste, auch die Rennbesen haben mal Glück und Erfolg.
Denke am Montag an mich, der Orthopäde ist wieder dran!!!
Mit ganz lieben Grüßen
Dein grinsendes Finchen.
karl
karl
Administrator

Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von karl
Liebe Traute,

das freut mich sehr. Bis zur 10. Auflage habe ich hoffentlich meinen Shop wieder repariert, um diese Auflage dann wieder einstellen zu können.



Karl
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wir gratulierem
geschrieben von Bruno32
Wir freuem uns mit dir und hoffen, dass du weitere Erfolge mit deinen Büchern haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen Bruno mit Tilli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von indeed
ich schliesse mich an und gratuliere dir ebenfalls von ganzem Herzen. Hoffe, dass noch weitere Auflagen folgen werden und drücke dir feste dafür die Daumen.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Das ist ja wunderbar
geschrieben von omasigi
Liebe Traute,
herzlichen Glueckwunsch auch von mir.
gruessle
Sigrid
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich schließe mich den Kommentatoren an
geschrieben von nixe44
und sage kurz und knapp "herzlichen Glückwunsch"

... es ist ein interessantes Thema, welches Du in Deinem Buch beschreibst... klasse für Dich und die Leser
findet Monika

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenlein,
geschrieben von Traute
Honeckers kleine Straßenbahnführerin, wird oft als zweiter Band von Wolfskind Traute angesehen und danach bestellt.
Das Buch ist in der zweiten Auflage und wenn die ausläuft, wird erneuert sagt Marija, meine Verlegerin.
Danke, dass Du rein gesehen hast,
liebe Grüße und gute Wünsche für die Stramplerchen,
Traute
Traute
Traute
Mitglied

An Karl,
geschrieben von Traute
Danke lieber Karl, durch Dein so hochinteressantes ST sind meine Erlebnisse und Reime ja erst zu Büchern geworden.
Hier sagte mit Marija, Dodo Wartmann , als ich Auszüge aus meiner Dokumentation einstellte, das muss unbedingt ein Buch werden, das sollten die Menschen wissen, was damals geschehen ist.
Hier habe ich Anregungen und eine Herzlichkeit gefunden, die mir Schaffenskraft gibt.
Mit freundlichem Dank
Traute
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno, Indeed,Nixe und Omasigi,
geschrieben von Traute
Herzliches Dankeschön, dass Ihr Euch mit mir freut.
Als ich die Dokumentation fertig hatte, hat ein Waisenkind aus meiner Kinderzeit, die in Bonn an der UNI die Doktorarbeiten der Doktoranden bearbeitet hat, versucht mein Buch bei ostpreußenfreundlichen Mäzenen und Verlagen zur Veröffentlichung zu bringen. Sie haben die Einsendungen gar nicht gelesen.
So kam es erst nach dem Marija, Dodo Wartman es in die Hand nahm und Verlegte zu zahlreichen "Echos".
Es habe Zeitungen und Internetportale und Internetbuchverkäufer das Buch in ihr Programm genommen.
Darüber bin ich froh, war ja unser Schicksal unter den Teppich der Deutschen Geschichte gerutscht. Man hatte all die verlassenen Wolfswaisenkinder nach der Ostzone ausgewiesen und so gesichert, das keiner darüber sprach, was man Kindern und Hilflosen Menschen in einem Sozialistischen Land antun kann. Die wollten der Welt zeigen wie sie besser werden kann und das der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns stehen kann. Ja das haben wir auch erst geglaubt, bis unsere Sicht entzaubert wurde und wir nur die jämmerliche Hefe waren, auf die sich Bonzen nach oben tragen ließen und es sich wohlergehen ließen.
Dankeschön, für Euren Besuch und das Interesse.
Übrigens, ich habe keine Einnahmen mit den Büchern, dafür aber auch keine Kosten, das war besonders wichtig für mich Rentnerin.
Nochmal liebe Grüße,
Traute
Traute2012(Traute)
An Traute
geschrieben von traumvergessen
das ist doch etwas Besonderes und eine große Genugtuung für dich. Darauf kannst du stolz sein.

Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige