Forum Blog-Kommentare Wolkenbilder

Blog-Kommentare Wolkenbilder

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wolkenbilder
geschrieben von floravonbistram
Heißt es nicht in einem uralten Schlager: Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen...?

Liebe Grüße
Flo

Faszinierende Wetterwolken(floravonbistram)


Faszinierende Wetterwolken(floravonbistram)


Collagen(floravonbistram)
Traute
Traute
Mitglied

An Christel,
geschrieben von Traute
Traute 2(Traute)


Wie die Wolken in dieser Jahreszeit besonders schön sínd und wenn wir Zeit haben ihnen zu zu sehen auf ihrem Weg, können wir unserer Fantasie freien lauf lassen.
Wenn wir mit Mutter zum Melken gingen, haben wie uns ins Gras gelegt und den Wolken zu gesehen, Es war als würde man selber reisen.
Ich sehe vom Schlafzimmerfenster den Sonnenuntergang und wenn es bewölkt ist, sind die Farben besonders schön.
Zur gleichen Zeit hatten wir den gleichen Einfall, das man darüber mal schreiben könnte
christl1953
christl1953
Mitglied

Wow Flora deine Wolkenbilder ? na wer sagts denn ? ein Fotoprofi bringts auf den Punkt!
geschrieben von christl1953
Danke Flora für deine wunderschönen Wolkenbilder,die so gut zu Trautes und meiner Wolkenphantasie passen!Danke,hast Du super gemacht !

Anzeige

Liebe Christl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Gegensatz zu Flora fällt mit als Ex-DDRler natürlich auch ein Schlagertext aus der AMIGA-Produktion ein: "Weiße Wolken wandern", gesungen von Rica Dèus.
Ich bin ja wie Du ein Wolken- und Mondbetrachter. Das bringt mir manchmal mehr, als das Betrachten der "lieben Leute" um mich her... Ich habe Deine Gedanken-Bilder gerne nachverfolgt. LG *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Christel,
geschrieben von ladybird
wie schön, daß ich jetzt weiß, wer "hinter den Wolkenbildern" steckt, nach dem ich Deine Lebensgeschichte las, das Buch hat etwas "rüber" gebracht
Auch ich kann noch ein Wolkenlied nennen: von meinem
Reinhard Mey: Über den Wolken...
herzlichst Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Wolken, Wolken, Wolken
geschrieben von immergruen
Gerade habe ich es Traute geschrieben. Wolken sind ein Quell der Fantasie und ich schau, wie Du, so gern in ihre Gesichter und schaue darüber hinaus. Wenn Du magst, stelle ich Dir aus meinem kleinen Büchlein "Glaskugelgeschichten" die Wolkengeschichte bei den Erzählungen ein. Da kannst Du sicher Ähnlichkeiten finden.
Liebe Grüße vom
immergruen.

Anzeige